Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Kannst du kriegen, Kaffee-Extrakt ist auch eines der vielen Bestandteile, die in dieser Einrichtung zusammengepackt werden...

gustav schrieb:
Es müsste das Verpflegungsamt der Bundeswehr in Oldenburg sein. winke-
Richtig ! Da werden die EPA (Einmannpackungen) zusammengestellt, verpackt und gelagert.
Sofern unsere super Ministerin nicht aus versehen zu wenig bestellt hat. kopfwand-
https://www.welt.de/wirtschaft/article173108621/Bundeswehr-Jetzt-geht-von-der-Leyen-das-Soldatenessen-aus.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Okay...Dann mal ein Schattenspiel grins
bevor ich zum Ligagipfel aufbreche prostt-
Was ist denn das ? Und ---wo ?
Ich denk mal es ist nicht so schwierig.

Anhänge

• Screenshot_2018-11-10-13-46-52.png
    Screenshot_2018-11-10-13-46-52.png
    555 KB · Aufrufe: 65
grins na komm...Was könnte das denn sein ??
Schwerer wird es dann ...Wo das ist..
Dazu könnte ich dann sagen ...Im Nördlichen Teil der Republik

Das Rätsel finde ich hingehen schwierig. Scheint nichts Aktuelles zu sein und auch nichts mit Atom (nicht, dass ich nicht trotzdem mal spaßeshalber nach "Kirche Atom" gegoogelt hätte). lach-
Das Dach ist schon sehr auffällig, würde ich tendenziell eher im südlichen Teil Deutschlands einordnen, auch der "Garten" drumherum ist ja besonders, ebenso wie die 4 quadratischen Häuschen. Hilft trotzdem nicht weiter.
Kirche, Kloster, Kathedrale, Dom, Münster, alles versucht.
Ein kleiner Hinweis scheint von Nöten, mir gehen die Ideen aus.

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Genau so erging es mir bis jetzt auch.
Irgendwas kirchliches aufgrund der Bauform würde ich ja auch tippen.
Aber... *schulterzuck*

Ins Web gemeißelt mit meinem Key2

help- mir geht es wie euch Beiden. Kirche würde ich auch tippen....Aber bei Funker muss man auch mit was anderem rechnen. lach- Atom ist aber raus ....denke ich ratlos-

Zurück
Oben