Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

LP mit schöner, großer Halle. Das gesuchte Gebäude ist das Linke. Nicht das Rechte.Rechts hat eigentlich auch nichts mit dem linken Gebäude zu tun.Ist irgendwo in Mitteldeutschland

Ach verdammt, das Ding hatte ich bei einer der letzten Rätsel schon mal auf dem Bildschirm gehabt. Bin jetzt nur leider unterwegs und kann nicht rätseln. Wenn es bis morgen nicht gelöst ist, schaue ich mal. Aber irgendjemand wird das schon lösen.
Was ist eigentlich mit Gustav? Lange nichts hier von dir gelesen.

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Tjaa...Was ist mit ihm..? winke- Alles gut. Er liest zumindest immer alles mit und rätselt auch. Aber ratlos-
Irgendeine Kirche ? Dom ?

@ Bravo...Vor Weihnachten drehen alle am Rad nono-
Alles muss irgendwie fertig werden. Deswegen hab ich zur Zeit echt viel zu tun.

Stimmt, vor Weihnachten sind die Leute alle immer so unruhig. Aber du liest hier ja zumindest offensichtlich noch mit.

Stimmt, der Ulmer Münster. den hatte ich wahrscheinlich bei der Suche nach der einen Kirche in Düsseldorf auf dem Schirm. War jedenfalls noch nicht allzu lange her das Rätsel.

OK weiter gehts grins
Wo und was ? Auch wenn es so aussieht, das ist NICHT lost, und sogar ganz in der Nähe. lach-

Uff...also zwischen Düsseldorf, Velbert, Dortmund, Braunschweig und und und...lach-
Na wenn das so ist, möchte ich lösen!
Kann ich aber nicht, mir fehlt noch die zündende Idee. grins

Also zu fenris seinem Münster. Die Bilddatei heißt Ulm! Falls Dir das nicht aufgefallen ist Gustav lach-

Funker. Das Bild irritiert mich. Es hat auf jeden Fall Mauern. Wie ein Knast. Aber für einen Knast ist die Butze etwas dezent klein.

Zurück
Oben