Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Richtig! Du bist dran prostt-Mosh schrieb:Chinesicher Garten
Universitätsstr. 150
44780 Bochum
Bravo schrieb:Ohje... Ich bin bei den Recherchen, wie wahrscheinlich die meisten anderen auch, mehrfach beim japanischen Garten in Leverkusen gelandet. Der sieht aber überhaupt nicht so aus, wie dort. Und trotzdem war ich nah dran. Wär ich an dem Gedanken mal dran geblieben. grins
Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app
"Kloster Urlaub Felsen Fische"Sargonia_I schrieb:Bravo schrieb:Ohje... Ich bin bei den Recherchen, wie wahrscheinlich die meisten anderen auch, mehrfach beim japanischen Garten in Leverkusen gelandet. Der sieht aber überhaupt nicht so aus, wie dort. Und trotzdem war ich nah dran. Wär ich an dem Gedanken mal dran geblieben. grins
Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app
Genau das gleiche denke ich nämlich auch. Gibt man Erholung, Wasserfall und Felsen bei Google ein landet man nämlich bei Leverkusen...
Hab sogar nach Klosterurlaub geguckt und sowas. Wegen dem Komplex an sich. Hahaha
gustav schrieb:Bunte Klötze klatschen-
Kiwi...Dass du dabei an Bier denkst prostt- daumen-
Ich denke da eher an Kindergärten lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.