Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Nee das ist kein Knast, das ist zur Erholung. In der Mitte ist Wasser, es gibt auch Fische, künstliche Felsen, einen Wasserfall...

Ohje... Ich bin bei den Recherchen, wie wahrscheinlich die meisten anderen auch, mehrfach beim japanischen Garten in Leverkusen gelandet. Der sieht aber überhaupt nicht so aus, wie dort. Und trotzdem war ich nah dran. Wär ich an dem Gedanken mal dran geblieben. grins

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Mosh schrieb:
Chinesicher Garten
Universitätsstr. 150
44780 Bochum
Richtig! Du bist dran prostt-
Die Idee kam mir als ich gedacht habe, irgendwas in der Nähe... da sah ich "Velbert" bei einem User und aus Dortmund kommen ja viele, dann schaute ich was in der Mitte liegt.... Bochum. lach-

Bravo schrieb:
Ohje... Ich bin bei den Recherchen, wie wahrscheinlich die meisten anderen auch, mehrfach beim japanischen Garten in Leverkusen gelandet. Der sieht aber überhaupt nicht so aus, wie dort. Und trotzdem war ich nah dran. Wär ich an dem Gedanken mal dran geblieben. grins

Genau das gleiche denke ich nämlich auch. Gibt man Erholung, Wasserfall und Felsen bei Google ein landet man nämlich bei Leverkusen...
Hab sogar nach Klosterurlaub geguckt und sowas. Wegen dem Komplex an sich. Hahaha

Sargonia_I schrieb:
Bravo schrieb:

Genau das gleiche denke ich nämlich auch. Gibt man Erholung, Wasserfall und Felsen bei Google ein landet man nämlich bei Leverkusen...
Hab sogar nach Klosterurlaub geguckt und sowas. Wegen dem Komplex an sich. Hahaha
"Kloster Urlaub Felsen Fische"
"Klosterhotel Teich künstliche Felsen"
"Kloster Erholung Teich Felsen Fische"
lach-lach-lach-

Warst du zwischendurch auch in einem holländischen Freizeitpark, Kiwi? lach-

Erst war es chinesich, dann japanisch...
Und dann einfach nur Glück.

Hier mal was neues....
Was und wo?Notable123.jpeg

Ins Web gemeißelt mit meinem Key2

Badische Staatsbrauerei Rothaus in Rothaus... Schwarzwald

P.S.: wie bin ich zur Lösung gekommen? Ich wusste das es etwas mit Getränke zu tun hat. Bunte Klötze auf Bildern sind gestapelte leere Kisten. Der Tipp bewaldetes Südliches Deutschland. Ist halt Schwarzwald.
Also. Getränkehersteller Schwarzwald gesucht. Nichts gefunden was passte. Nächster Versuch: Brauerei Schwarzwald und Zack. Treffer

Bunte Klötze klatschen-
Kiwi...Dass du dabei an Bier denkst prostt- daumen-
Ich denke da eher an Kindergärten lach-

Oh man, welcher Architekt hat sich denn da verhauen... :-)

Ich habe keine Ahnung, würde auf ein Hotel tippen.

Ins Web gemeißelt mit meinem Key2

Zurück
Oben