Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ist das in der Nähe von Frankfurt? Da ist doch vor einiger Zeit ein Aussichtsturm abgebrannt. Der dürfte
inzwischen wiederaufgebaut sein. Ich komme nur nicht auf den Namen.

Okay. Dann mal los. Was kann das denn sein ? Besser ...Was ist das ? Bonus ...Wo gibt es das denn noch ? popcorn-

Anhänge

• Screenshot_2019-01-13-15-11-00.png
    Screenshot_2019-01-13-15-11-00.png
    759,2 KB · Aufrufe: 49
Absolut richtig. ...Ging ja fix daumen-
Ich denke den Bonus weiß eigentlich jeder...Zumindest den einen in Berlin. Dann gibt es allerdings noch einen Potsdamer Platz in Soest. Falls es noch einen 4. gibt...Davon weiß ich nichts. Kann aber gut sein. Dann mach mal weiter daumen- daumen-

gustav schrieb:
Absolut richtig. ...Ging ja fix daumen-
Ich denke den Bonus weiß eigentlich jeder...Zumindest den einen in Berlin. Dann gibt es allerdings noch einen Potsdamer Platz in Soest. Falls es noch einen 4. gibt...Davon weiß ich nichts. Kann aber gut sein. Dann mach mal weiter daumen- daumen-

Ok klar, Potsdamer Plätze gibt es weitere
Ich habe mich eher Richtung Ähnlicher Turbokreisel orientiert

Ich versuchs mal..
Das gesuchte Objekt befindet sich ca 11 km unweit meiner Heimat.. Klassischer Familienbetrieb. Ich sag zum Wohle. prostt-
So, das waren jetzt 3 Tips... Bin gespannt.

Anhänge

• Screenshot_20190113-173039.png
    Screenshot_20190113-173039.png
    675 KB · Aufrufe: 64
Uff.. trotzdem nicht so ganz leicht.
Ich vermute mal einen Bauernhof mit kleiner, privater Brauerei oder Brennerei in Hagen, Schwerte, Iserlohn oder dergleichen. Bringt mich aber nicht weiter.
Die 11 km sind Luftlinie?

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Zurück
Oben