Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich lebe in der Moderne!Greni schrieb:Hombre hohl die Steichhölzer...
.... neeee, er sucht grad das Benzin für´s Zippo... evil-Greni schrieb:Hombre hohl die Steichhölzer...
Mal verliert der Kugelgriller - mal gewinnen die anderen zunge-Kugelgriller schrieb:Wo hatte ich schnell nono-
Aber WAS hat Google nicht ausgespuckt weinen-
Ja ja ja...Gundel Gaukeley schrieb:Mal verliert der Kugelgriller - mal gewinnen die anderen zunge-Kugelgriller schrieb:Wo hatte ich schnell nono-
Aber WAS hat Google nicht ausgespuckt weinen-
Gundel Gaukeley schrieb:Ich haaaabs... das ist in Berchtesgarden... Adresse ist der Antenbergweg 1 und 2, ehemaliges Atelier Speer und Wohnhaus grins
Kein Ding evil-Greni schrieb:.....(Auf´s Feuerzeug komm ich noch mal zurück, hab da was)
Durchgespült sind sie ja gewesen lach-Greni schrieb:War noch meine Gedankengänge am sortieren...
Greni schrieb:Gundel Gaukeley schrieb:Ich haaaabs... das ist in Berchtesgarden... Adresse ist der Antenbergweg 1 und 2, ehemaliges Atelier Speer und Wohnhaus grins
Ok... Feuerzeuge wieder weg...
Aber wie bist Du da jetzt soooooo schnell drauf gekommen?? War noch meine Gedankengänge am sortieren...
(Auf´s Feuerzeug komm ich noch mal zurück, hab da was)
Gundel Gaukeley schrieb:Hatte in diesem Faden schonmal Berchtesgarden auf meiner "Flugroute" und konnte mich daran erinnern, das schonmal gesehen zu haben grins
daumen-Greni schrieb:Gundel Gaukeley schrieb:Hatte in diesem Faden schonmal Berchtesgarden auf meiner "Flugroute" und konnte mich daran erinnern, das schonmal gesehen zu haben grins
Sehe schon, hier kommen eine Menge Vielfliegermeilen zusammen... staunen-
lach- prostt-Gundel Gaukeley schrieb:Also wenn Google ein Vielfliegerprogramm wie Miles&More hätte, wäre ich wohl Platinmitglied lach-
Greni, es gab hier Abende, da wurde ich erst Luftkrank und dann wurde mir auch noch schwindelig von dem "Powerplay" was hier einige bringen.Greni schrieb:Sehe schon, hier kommen eine Menge Vielfliegermeilen zusammen... staunen-
Hombre schrieb:Wenn ihr bei uns seid, hau ich dir mal nen Entkalkertab ins Bier zunge-
Jawoll stark-Kugelgriller schrieb:Ich glaube Hombre hält den Rekord mit einer Minute?
Kugelgriller schrieb:Greni hat ja angeblich alle Seiten gelesen uns weiß, worauf er sich hier einlässt grins
Also innerhalb der ersten Minute lösen steht an rock-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.