Hombre
erfahrenes Mitglied
Ich kenn den Mod evil- Ruhig Blut popcorn-Kugelgriller schrieb:Ich glaube, da gab es auch schon mal ne Regel zu... popcorn-
Mich würde viel mehr interessiern, wer die härteste Nuss ins Rennen geschickt hat kratz-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich kenn den Mod evil- Ruhig Blut popcorn-Kugelgriller schrieb:Ich glaube, da gab es auch schon mal ne Regel zu... popcorn-
Jawoll - gab es daumen- Entweder der Rätselstarter bestätigt das Ergebnis oder aber 3 Mitspieler bestätigen die Richtigkeit....Kugelgriller schrieb:Es soll auch lustig bleiben. Aber wir dürfen nicht so weit vom Thema abschweifen, nur weil kein neues Bild kommt.
Ich glaube, da gab es auch schon mal ne Regel zu... popcorn-
Der kbär hat die Bilder für Google Earth gemacht...Friedberger69 schrieb:@kbär Respekt, wie bist du da drauf gekommen?
Für mich sah das von oben wie ein Erdwall mit einer Palisade aus, auch der Steg der da hinführte sah aus als wäre er aus verwittertem Holz und für Fußgänger gemacht.Friedberger69 schrieb:@kbär Respekt, wie bist du da drauf gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.