Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

kopfwand- Oh man, da bin ich in der Vergangenheit schon so oft drüber geflogen, aber nie tief genug des mir der einzelne Panzer aufgefallen ist. kopfwand-

Unterlüß ist richtig und mehr wollte ich auch eigentlich nicht wissen.
Es ist die Schiessanlage von Rheinmetall!
Als Randinfo zur Umgebung der riesengroßen Sandkiste.....
Das größte private Testgelände in Europa, lediglich 50 Quadratkilometer groß lach-
lach- Kiwi, dein Gesicht hätte ich gerne gesehen..... lach-
Dann kann der Kbär ja weiter machen

Ich habe grade Kbär in der freien Wildbahn gesehen, er hat definitiv keine Zeit, den Tag über

Quelle

Anhänge

• sleepy-grizzly-bear_22670_990x742.jpg
    sleepy-grizzly-bear_22670_990x742.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 58
Boah ihr macht mich fertig ... lach- lach-
Das letzte Bild entspricht ziemlich genau der Realität.
Im Büro können mir 1000 Leute auf den Bildschirm schauen, da gebe ich vielleicht mal einen kurzen blöden Kommentar ab (wie jetzt) roll- aber ein neues Rätsel ist tagsüber nicht drin.

So hängst Du im Büro ab?
Bitte um Übersendung der Adresse Deiner Personalabteilung, zweckst Einreichung meiner Bewerbungsunterlagen grins
Aber ich finde es super, dass Du erst abends was einstellst.
So verpasse ich nicht so viel daumen-

Auch wenn abends was reingestellt wird. Wie lange hat Kugelgriller nix gelöst Lars? Du kriegst bald nen Highscore mit dem Titel "sucht sich dumm und dämlich und findet nix" liegt wohl an zu viel ISDN's...solltest mal weniger davon nehmen auslach-

Sargonia_I schrieb:
Auch wenn abends was reingestellt wird. Wie lange hat Kugelgriller nix gelöst Lars? Du kriegst bald nen Highscore mit dem Titel "sucht sich dumm und dämlich und findet nix" liegt wohl an zu viel ISDN's...solltest mal weniger davon nehmen auslach-
Ok... Dann öffne ich jetzt nen neuen Tab und quizze mit den netten Leuten auf Fratzebuch weinen-

Sargonia_I schrieb:
Professor- Um deine Frage, nach der letzten Lösung unserer grillenden Kugel zu beantworten......
Öh.... Hm.... kratz- .... Tja ..... silly- Ist das jetzt ne Fangfrage soso- Hat er schon mal gewonnen? staunen-
Lassen wir das lieber, ich möchte nicht, das er hinterher noch von seinen ISDN-Drops auf DSL umsteigt schreck-
Kugelgriller schrieb:
Ok... Dann öffne ich jetzt nen neuen Tab und quizze mit den netten Leuten auf Fratzebuch weinen-
Soll das bedeuten, das wir nicht nett sind?
Erklärung bis 2100, sonst passiert nix nono-

Hombre schrieb:
Soll das bedeuten, das wir nicht nett sind?
Erklärung bis 2100, sonst passiert nix nono-
Wann hast Du zuletzt:
- nachts
am
- Essener
- Duisburger
- Oberhausener
- Düsseldorfer
- Dortmunder
- Bochumer
Hauptbahnhof auf Deinen Zug/Bus gewartet?
IHR seid die nettesten Leute, die mir in den letzten Jahren um diese Uhrzeiten begegnet sind daumen-
Persönlich geladene Gäste und auswärts getroffene Verabredungen natürlich ausgenommen prostt-
Auf meiner Uhr ist es noch nicht 2100.
Jetzt passiert hoffentlich auch nix

OK, hier kommt das neue Rätsel. prostt-
Ist zwar noch nicht dunkel aber es sollen ja noch ein paar von euch wach sein. lach-
Wo war ich hier ?

Habe heute Kollegen getroffen, die wie ich, extra bis 19:00 im Büro geblieben sind weil es da so schön kühl ist.

kbär schrieb:
Arrrgggh kopfwand-
Richtig !!
Habe ich da irgendwo die koordinaten vergessen rauszumachen... lach-
Nö!
Ich hatte ne hochauflösende Deutschlandkarte mit im Freibad evil-
Den ganzen Tag läst er einen schmoren! Und dann wundert er sich, wenn man in den Startlöchern steht und loslegt grins

Kugelgriller schrieb:
Hey,
ich übe gerade die kbär Bürostellung... da geht so ne schnelle Lösung gar nicht staunen-
Sorry, falsches Forum für son Schmuddelkram nonono-
Erlaubt wäre Stellungskrieg Professor-

So und nun such ich was raus......

So, nu is das soweit......
Was und wo popcorn-
@Kiwi...
Erst gucken, dann moppern Professor-

Anhänge

• R60.jpg
    R60.jpg
    443,5 KB · Aufrufe: 37
Zurück