Friedberger69
erfahrenes Mitglied
kopfwand- Oh man, da bin ich in der Vergangenheit schon so oft drüber geflogen, aber nie tief genug des mir der einzelne Panzer aufgefallen ist. kopfwand-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Quelle Wikipedia:
Bären sind Einzelgänger und führen generell eine eher dämmerungs- oder nachtaktive Lebensweise (mit Ausnahme des Eisbären).
Ok... Dann öffne ich jetzt nen neuen Tab und quizze mit den netten Leuten auf Fratzebuch weinen-Sargonia_I schrieb:Auch wenn abends was reingestellt wird. Wie lange hat Kugelgriller nix gelöst Lars? Du kriegst bald nen Highscore mit dem Titel "sucht sich dumm und dämlich und findet nix" liegt wohl an zu viel ISDN's...solltest mal weniger davon nehmen auslach-
Professor- Um deine Frage, nach der letzten Lösung unserer grillenden Kugel zu beantworten......Sargonia_I schrieb:Auch wenn abends was reingestellt wird. Wie lange hat Kugelgriller nix gelöst Lars? Du kriegst bald nen Highscore mit dem Titel "sucht sich dumm und dämlich und findet nix" liegt wohl an zu viel ISDN's...solltest mal weniger davon nehmen auslach-
Soll das bedeuten, das wir nicht nett sind?Kugelgriller schrieb:Ok... Dann öffne ich jetzt nen neuen Tab und quizze mit den netten Leuten auf Fratzebuch weinen-
Wann hast Du zuletzt:Hombre schrieb:Soll das bedeuten, das wir nicht nett sind?
Erklärung bis 2100, sonst passiert nix nono-
Hey,Hombre schrieb:Deutsche Bundesbank In Frankfurt
Neben dem Europaturm
Nö!kbär schrieb:Arrrgggh kopfwand-
Richtig !!
Habe ich da irgendwo die koordinaten vergessen rauszumachen... lach-
Sorry, falsches Forum für son Schmuddelkram nonono-Kugelgriller schrieb:Hey,
ich übe gerade die kbär Bürostellung... da geht so ne schnelle Lösung gar nicht staunen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.