Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hombre schrieb:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung lach-
Aber, Alex du warst nah dran daumen-
Stand es den auf deiner Liste....
Dann helfe ich dir mal, lieber Alex....Alex254001 schrieb:...Aber was das ist keine ahnung kratz-
Reine Glücksache...Friedberger69 schrieb:Danke fürs Lösen, da hätte ich ja noch Tage suchen können.
Ich habe den Panzer nicht in Munster gefunden. Stell doch einfach mal nen Screenshot rein, damit Hombre sich noch etwas im Freibad erholen kann (natürlich wohlverdient Professor- ) und es weiter geht.Sargonia_I schrieb:Ich rate jetzt einfach mal. Aufgrund des Panzers tippe ich auf den Truppenübungsplatz Bergen/Munster
Leider nein !Sargonia_I schrieb:Ich rate jetzt einfach mal. Aufgrund des Panzers tippe ich auf den Truppenübungsplatz Bergen/Munster
Hombre schrieb:Leider nein !Sargonia_I schrieb:Ich rate jetzt einfach mal. Aufgrund des Panzers tippe ich auf den Truppenübungsplatz Bergen/Munster
Wenn du via Handy suchst, könnte sein das der Panzer nicht zu sehen ist.
Ist zumindest bei mir so....
Nun zum Tipp....
In ungefähr 2000 Metern Entfernung steht ihm was gegenüber.
Aber Kiwi war nah dran
Ich bekomme es leider nicht hin, das es noch blinkt grinsAber Kiwi war [blink]nah[/blink] dran
Ich habe es unter etwas anderem gefunden....Sargonia_I schrieb:Kann es ja dann nur noch sein wenn es kein TrpÜbPlz ist lach-
Hombre schrieb:So, dann was neues....
Der Ort reicht, sollte ziehmlich einfach sein popcorn-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.