Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Deswegen steht es ja auch im Bild, liebe Kiwi staunen-Sargonia_I schrieb:Zu Alex Bild keine Ahnung da keine scharfe Sicht hab im Moment nicht besonders netz da wo ich rumturne. Für diejenigen unter euch die nur noch Google Earth Bilder als Lösung tippen... Lars stone- den ein oder anderen würde interessieren wie die Sachen heißen um mal hinzufahren aber natürlich hast du gelöst es ist das Restaurant silbervogel in Hannover
Hombre schrieb:Das Landgrafenschloss in Marburg
Das ist gut, denn ich bin total im Eimer....Alex254001 schrieb:Es ist schwer ich habe keine ahnung kratz-
Na schau..... daumen-Alex254001 schrieb:Oh mann war ich weit weg, es ist das Tierheim in Berlin Falkenberg wird auch Stadt der Tiere genannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.