Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Zu Alex Bild keine Ahnung da keine scharfe Sicht hab im Moment nicht besonders netz da wo ich rumturne. Für diejenigen unter euch die nur noch Google Earth Bilder als Lösung tippen... Lars stone- den ein oder anderen würde interessieren wie die Sachen heißen um mal hinzufahren aber natürlich hast du gelöst es ist das Restaurant silbervogel in Hannover

Sargonia_I schrieb:
Zu Alex Bild keine Ahnung da keine scharfe Sicht hab im Moment nicht besonders netz da wo ich rumturne. Für diejenigen unter euch die nur noch Google Earth Bilder als Lösung tippen... Lars stone- den ein oder anderen würde interessieren wie die Sachen heißen um mal hinzufahren aber natürlich hast du gelöst es ist das Restaurant silbervogel in Hannover
Deswegen steht es ja auch im Bild, liebe Kiwi staunen-

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 17
Ja mein Handy lädt doch keine Bilder weil ich haben kein Empfang lach- wenn Lösung im Bild steht ist ok ;) und ja lass mal nen Tipp rüberrutschen umrisse kann ich ja zumindest erkennen

Hombre schrieb:
Das Landgrafenschloss in Marburg

kratz- hast du nicht grade noch gesagt du sitzt bei unseren Lieblingsmod rum? Nun ja Egal. Das Landgrafenschloss ist auf jedenfall richtig klatschen- Das besondere an dem Schloß ist das es den größten Gotischen Profansaal in ganz Deutschland hat mit 420 QM damit ist er aussschließlich für Weltliche Zwecke errichtet worden. Mehr Infos zum Schloss. Du bist dran

Wir sind mittlerweile wieder zu Hause eingetrudelt. Etwas müde, die Nacht war kurz sorg-
So, kommen wir mal zurück zum Spiel....
@Kiwi Professor- erst Bild laden, dann schimpfen zunge-
Das übliche, was und wo popcorn-
R69.jpg
Nein, hat nichts mit Reichsflugscheiben zu tun......oder doch staunen-

staunen- auslach- Was ist das, bitte schön? Ich habe zu erst gedacht da hat Hombre seine Uhr in Einzelteile zerlegt und will jetzt wissen was das ist. auslach- staunen-

Aber an den Bäumen und den Grünen Wiesen sieht man das es doch von GE ist. Man sieht ganz klar an den Runden Gebäude, das es auch normale gebäude gibt. Deswegen würde ich jetzt auf ein Werk oder so etwas tippen. Die Bauart ist schon ungewöhnlich. Ich sehe auch innerhalb des Gebildes einen Zaun, deswegen sage ich das es sich vielleicht auch um ein Testgelände handeln könnte. Die Runden Gebäude haben alle ein Grünen Fleck oder anderen Farben in der Mitte. Vielleicht ist es auch ein testgelände für Bundeswehrtechnische Ausrüstung oder Zelte, wie sie sich in unterschiedlichen Gelände verhalten. Vielleicht wird in den Runden Gebilde die Zelte o.ä. aufgebaut und aus den Runden Gebäuden darum wird Wasser, Sonne, Wind Simuliert. Einen PArkplatz sehe ich nicht deswegen denke ich das das Gelände definitiv Größer ist als das was wir hier sehen. Oben das Rote könnten auch was von der Feuerwehr sein. Vielleicht auch eine Simulationsanlage für Feuerwehrleute?
Es ist schwer ich habe keine ahnung kratz-

feuerwehr würde ich auschließen, dann ständen da rote autos, simulatonsanlagen sind eig. immer belegt. Vielleicht was in Richtung Raumfahrt, mit Satelliten vielleicht? Ist aber auf jeden Fall interessant.

Bin ich aber nur drauf gekommen weil ich eine Riesige Kläranlage gesucht habe und in Berlin angefangen habe weil ich dachte als Großstadt haben die bestimmt ein Riesen ding grins

So jetzt mal ein neues Bild. Da mehrere Gebäude auf den Bild sind habe ich das was ich wissen möchte eingekreist. Was und vorallem wo befinden wir uns? Leider ist die Qualität nicht wirklich gut aber das ist egal.

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    180,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben