Friedberger69
erfahrenes Mitglied
Südlich von euch beiden.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schon mal nicht schlechtFriedberger69 schrieb:Hmm...... Gebrauchtwagenhandel.... Schrottplatz.... beides? Oder doch was anderes? Und WO ratlos-
Friedberger69 schrieb:Hmm...... Gebrauchtwagenhandel.... Schrottplatz.... beides? Oder doch was anderes? Und WO ratlos-
Naja, so knapp 300 Kilometerchen sind das Luftlinie schon.....Greni schrieb:Wenn ich nicht arg irre, garnicht soo weit weg kratz-
Greni schrieb:Und irgendwie hab ich das Gefühl die Bude zu kennen... kratz- Komm nur nicht drauf wo´s ist... kopfwand-
Wenn ich nicht arg irre, garnicht soo weit weg kratz-
Könnte man so sagen.....Greni schrieb:......in Frage kommt auch ein größerer Händler von gebrauchten Autoteilen!!
An die Knallfrösche hab ich ja noch gar nicht gedacht lach-Greni schrieb:Die Ludolfs sind´s nicht... Professor-
Hombre schrieb:Könnte man so sagen.....Greni schrieb:......in Frage kommt auch ein größerer Händler von gebrauchten Autoteilen!!
Hombre schrieb:An die Knallfrösche hab ich ja noch gar nicht gedacht lach-Greni schrieb:Die Ludolfs sind´s nicht... Professor-
Hombre schrieb:Dann such doch mal im Norden....
Hombre schrieb:Dann such doch mal im Norden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.