Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Friedberger69 schrieb:
Hmm...... Gebrauchtwagenhandel.... Schrottplatz.... beides? Oder doch was anderes? Und WO ratlos-

Und irgendwie hab ich das Gefühl die Bude zu kennen... kratz- Komm nur nicht drauf wo´s ist... kopfwand-

Wenn ich nicht arg irre, garnicht soo weit weg kratz-

Greni schrieb:
Und irgendwie hab ich das Gefühl die Bude zu kennen... kratz- Komm nur nicht drauf wo´s ist... kopfwand-

Wenn ich nicht arg irre, garnicht soo weit weg kratz-

OK... die Bude an die ich dachte hab ich gefunden, und ist es natürlich nicht... platzen-

Den Gedanken von Friedberger69 mal weiterspinnen... in Frage kommt auch ein größerer Händler von gebrauchten Autoteilen!!
Die Ludolfs sind´s nicht... Professor-

Hombre schrieb:
Greni schrieb:
......in Frage kommt auch ein größerer Händler von gebrauchten Autoteilen!!
Könnte man so sagen.....

Wobei einer der größten, die Firma Seik, mit ihren Niederlassungen aber auch schon rausfällt...
(die Bude die ich kannte... hab die anderen Niederlassungen auch schon durch!!)

DAT (incl. Niederlassungen) ist auch ne Niete... bin mit meinem Latein am Ende ratlos- platzen-

Hombre schrieb:
Greni schrieb:
Die Ludolfs sind´s nicht... Professor-
An die Knallfrösche hab ich ja noch gar nicht gedacht lach-

Na an die Brüder denkt man bei sowas doch mit als erstes Professor-

Hombre schrieb:
Dann such doch mal im Norden....

Hab ich ja... direkt an Autohus (DAT) gedacht... isset aber nich... keine Ahnung mehr...
... mehr fällt mir einfach nicht ein!!!

Knall mir nu noch´n Pils in Kopp, lehn mich zurück und warte ab...

Zurück
Oben