Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Sargonia_I schrieb:
Gesuchter Mitarbeiter Rudolf Hess. Wo? Südlich von München nicht weit der Isar. Was da heute drin ist ist per Google sehr leicht zu erraten und ich wüsste jetzt nicht was man da nicht sagen dürfte kratz-
Hihi... alles was in öffentlichen Quellen zu finden ist, darf man ja lesen.
Also ich würde sagen die Runde geht an Sargonia. roll-

Es handelt sich um die Reichssiedlung Rudolf Heß, hier im Bauzustand abgebildet:
http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/landkreis/pullach-historiker-lueften-geheimnisse-4455464.html
Wobei - ich will ja nicht kleinlich sein - der eigentliche Bewohner, die meiste Zeit Martin Bormann war:
http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/landkreis/bnd-zentrale-hitler-pullach-enthuellungen-3895217.html
Auf dem benachbarten Gelände befand sich das "Führerhauptquartier Siegfried" mit mehreren Bunkern.
Was da heute drin ist, steht in den Zeitungsartikeln. lach- lach- lach-

Futter gibt's gleich wenn ich zu Hause bin. Hab ne Klausur geschrieben und kam ergo nicht dazu. Außerhalb des Forums gibt es ja auch noch ein Leben

Ich mach nie scheiss ich bin guterzogen, lieb,nett und sozial. Und wer das glaubt ist selber schuld oder so ungefähr silly- evil-

Das ist nicht Berlin. Das ist das Elstal und das liegt in Brandenburg. Aber lassen wir mal fünfe grade sein wegen deiner abgebrannten Hütte und du bist dran lach-

So, nun aber etwas, was ich auf meiner Reise über Deutschland gefunden habe.....
Ich möchte nur wissen, wo das ist winke-

Anhänge

• r8.jpg
    r8.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 38
Kommando zurück hab die Dinger mit den nachträglich eingefügten richtig aussehenden Eisernen Kreuzen verwechselt. Hmm Flughafen mit Geschichte gabs mehrere unter anderem Tempelhof und gatow. Die sind es aber beide nicht

Flughafen kratz-
Nö, nicht wirklich..... Aber da fliegt tatsächlich einiges durch die Gegend schreck-
Frag mal die Anwohner deutschland-

Zurück
Oben