Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Die Idee hatte ich auch schon.Hombre schrieb:Ich hab mal nen Spielstand für mich zusammengefummelt. staunen-
Soll ich den mal posten, jemand interesse?! kratz-
Hombre schrieb:Was ist hier eigentlich mit den üblichen Verdächtigen ???
Alex, du hast am lautesten Geschrien....
Ich glaube, du bist mit deinem Beitrag, soeben im Ranking auf den vorletzten Platz gefallen!Sargonia_I schrieb:Wenn man hier so einen best Antwort Zähler hätte wäre das gut. Ich glaube Lars übernimmt den Job. Hat sich ja indirekt freiwillig Angeboten mit einmal zählen schon lach- grins
lach- Noch nicht fit? Gute Besserung...Alex254001 schrieb:Machen wir ne Rangliste wer wo steht dann denke ich Kbär steht vorne dann vielleicht Hombre dann Ich dann Sagoria Kugelgriller dürfte 4 sein vor Gunkel
Oh Oh..... War nett mit dir.....Er war doch noch so jung.....Alex254001 schrieb:....dürfte 4 sein vor Gunkel
Hör auf zu Jammern und such.....Kugelgriller schrieb:....und den blöden Hügel finde ich nicht kopfwand-
lach- lach- Gunkel lach- lach- ich schmeiss mich weg lach-Alex254001 schrieb:..... Kugelgriller dürfte 4 sein vor Gunkel
Aber wenn man es dann endlich gefunden hat....Seishin schrieb:Bah was war das jetzt schäbbig datt Teil zu finden!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.