Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- Zitat von Seite 31 lach- lach- lach- lach-Gundel Gaukeley schrieb:..... und hab´s dann doch noch gefunden lach- Munitionshauptdepot Wulfen
auslach- Du jetzt nochmal???Seishin schrieb:Darf ich nochmal oder muss ich Strafaussetzen?![]()
Hombre schrieb:.......
Bis du die fehlenden Seiten durch hast, bin ich in Rente Verschwoer-
Alt aber weise Professor- Kommt doch von weiß, oder?Gundel Gaukeley schrieb:schreck- oh je.... ein alter Mann..... schreck-
Na schönen Dank auch...... angts-Seishin schrieb:Okay bevor wir hier nachher auf einmal alle wirklich alt sind und die Bärte auf der Tastatur liegen, gebe ich erstmal aus Zeitgründen an Hombre, komme gerade nicht dazu zu suchen. daumen-
lach- .... quatsch Alex, das denkt hier doch keiner von dir lach- Lös es bitte, damit ich auch wieder mitspielen kann.... klatsch-Alex254001 schrieb:schreck- Ich halte mich zurück ich weiß es nämlich, sonst hält mich noch jemand für ein Schlaumeier der immer nur am Rechner hängt und das will ich nicht das jemand so von mir denkt
Also morgen wird hier die Bude auf den Kopf gestellt!Alex254001 schrieb:Ok dann löse ich....
Hombre schrieb:Also morgen wird hier die Bude auf den Kopf gestellt!Alex254001 schrieb:Ok dann löse ich....
Ich find die Wanzen nono-
Gundel Gaukeley schrieb:klatsch- Center Parks Hochsauerland in Medebach grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.