Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Gundel Gaukeley schrieb:[streichen]Boah Alex, also ich find´s schwer kratz-
Habe schon in verschiedenen Richtungen gesucht, angefangen von etwaigen Tempelanlagen über Kloster aber so ein richtiges Pack-End hab ich einfach nicht.... die Gebäude sind einerseits ummauert und doch an mehreren Seiten zugänglich, für ein Hotel sieht es mir irgendwie zu klein aus, außerdem stört mich dabei dann die Gartenanlage und der kleine Kräutergarten (?). Eventuell könnte sich in dem Turm, den ich zu erahnen/erkennen glaube eine Glocke o.ä. befinden.... ratlos- help-[/streichen]
Hat sich erledigt, hab´s gefunden zunge-
Es ist der "Archäologiepark Römische Villa Borg"
..... und nu muss ich akut ins Bett (2 Uhr durch), aber das blöde Ding hat mir einfach keine Ruhe gelassen!!!!!
Aber ich habe den Verdacht, der "Meisters" und sein Freund ( Igor!? ) haben eine Sonnenallergie bat-Gundel Gaukeley schrieb:Meister- Alex - du bist echt der "Meister" in diesem Spiel!! rock-
Du bist dran daumen-
Wie geht's deiner Frau soso-kbär schrieb:.....Bin gerade im Keller dabei, den Fußboden schön gleichmäßig mit Beton auszugießen.
Hombre schrieb:Aber ich habe den Verdacht, der "Meisters" und sein Freund ( Igor!? ) haben eine Sonnenallergie bat-Gundel Gaukeley schrieb:Meister- Alex - du bist echt der "Meister" in diesem Spiel!! rock-
Du bist dran daumen-
Ich würde mir mehr Gedanken um kbärs Holde machen, wenn etwaige Mauern neu gezogen würden.... evil-Hombre schrieb:Wie geht's deiner Frau soso-kbär schrieb:.....Bin gerade im Keller dabei, den Fußboden schön gleichmäßig mit Beton auszugießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.