Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Isenburg bei Hattingen

Oberhalb der Ruhr bei Hattingen liegt die Ruine der ehemals mächtigen Isenburg - oder auch Burg Isenberg gennant - eine der flächenmäßig größten Burgruinen in Deutschland. Auch wenn nur wenige Überbleibsel von ihrer wechselhaften Vergangenheit zeugen, ist die Isenburg allein wegen der landschaftlichen fantastischen Lage unbedingt einen Besuch wert.

Richtig...

... daher auch meine Sorge mit Hombres Zippo. Das Dingen hat nämlich schonmal gebrannt... auch wenn´s nen weilchen her ist Professor-

https://de.wikipedia.org/wiki/Isenburg_%28Hattingen%29

So dann will ich mal was relativ einfaches nehmen ich denke dürfte nicht all zu schwer sein. Die Qualität des Google Earth Bild ist nicht wirklich gut, aber besser geht es leider nicht. Hoffe das es trotzdem erkennbar ist.

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 32
Um es mal mit Nina Hagen zu sagen... "alles so schön bunt hier"... silly-

Hilft mir jetzt aber auch nicht weiter... kratz-

Ich habe im ersten Moment gedacht eine Kunstform die die Straßenmaler in den Innenstädten immer malen. Dann habe ich aber die leitern gesehen und das Reck bzw. was so ausieht gesehen, vielleicht eine Sporthalle? Oder ein Skaterpark? Ein Spielparadies für Kinder? 4 Wege führen zu den Mittleren Punkt und ganz oben das könnte vielleicht eine Größere Straße sein.

Einen kann ich auch noch geben... Twisteden ist´s nicht... kopfwand-
auch schön bunt, aber ... nöö...

binn aber auch bald Bett...

Na gut
Es gibt davon noch mehr, aber es sieht immer anders aus.
Errichtet unter einem halben Jahr und es wurde zwischen 9.000 und 10.000 m3 von irgendwas bewegt...
Ich bin auch bald in der Haia! Vielleicht löst es ja noch jemand popcorn-

So ich gehe jetzt schlafen und suche morgen weiter ich habe da eine Idee die ich aber Morgen erst weiter nach gehe, wenn es vorher schon gelöst ist ist das so.

Ich hab schon die legoländer abgesucht. Irgendwie tippe ich bei gesuchtem Bild auf ein Landes- oder Bundesgartenschaugelände kratz- wahrscheinlich total daneben lach-

Sargonia_I schrieb:
Irgendwie tippe ich bei gesuchtem Bild auf ein Landes- oder Bundesgartenschaugelände kratz- wahrscheinlich total daneben lach-

Dadrauf habe ich auch getippt, deswegen fliege ich grade alle Gelände ab bis 2010 weil die Bilder bei GE meistens 2010 gemacht wurden, bei mir auf jedenfall

Zurück
Oben