Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Macht ja nix Stefan ;) ich wollte dann auch mal wieder und war heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit etwas geschickter lach- das ist auch die einzige Zeit wo ich nicht aufm Schlauch steh weil der Kopp noch leer ist lach- Hast ja jetzt ne neue Chance ;)

Ich erweitere mal den Tipp aus dem ersten Text...
Es geht auch hierbei wieder um Flüssigkeiten

Ich fasse mal eben alle Tipps zusammen und bringe noch einen mit ein.
Erfrischend...
Es geht wieder um Flüssigkeit...
Und jeder hat es zumindest schonmal irgendwo gesehen...

Abgesehen davon das es entschieden zu wenig Parkplätze für´s Personal wie für die liefernden/abholenden LKW´s gibt, muß ich sagen das ich keine Ahnung habe... ratlos-
Beide genannten Punkte sind aber auch wenig hilfreich, da dies auf eine Menge Firmen zutrifft...

Biete für´n vernünftigen Tip ne Schachtel Streichhölzer um die Hütte ab zu fackeln...
... und geh nu in´s Bett! Hab mich genug über unser Frischfleisch aufgeregt.... kopfwand- kopfwand- platzen- platzen-

Haha ja da gibt es mehrere Firmen. Dann hau ich mal noch zwei Tips raus...
Bei der Flüssigkeit geht es um Wasser.
Und es geht dabei nicht um Getränke

Übrigens liegt es südöstlich von Coesfeld lach-

Na denn...

Grohe Hemer.jpg

... sag ich mal Grohe AG Hemer, schräg gegenüber (ca1300m) des ehemealigen Mundepots der Blücherkaserne... evil-

Richtig Greni daumen- wie bist du drauf gekommen??? Nächster Tipp wäre gewesen Das Wasser kommt aus Metall. Blücherkaserne gibbet nicht mehr das heißt heute sauerlandpark lach- und kriegt übrigens das erste deutsche eishockeymuseum und wird auch mit Teilen meiner Sammlung leihgabenmäßig unterstützt

Sargonia_I schrieb:
Richtig Greni daumen- wie bist du drauf gekommen??? ...

Erfrischung-> Flüssigkeit-> Wasser-> keine Getränke... des woar´s!!

Weiter geht´s, und wo wir gerade bei Flüssigkeiten sind...

wo war ich 29.jpg

... viel Spaß! lach-

OK, was haben wir denn da....
Eine Land oder Bundesstraße.
Eine Häusergruppe mit Pool und Liegestühlen? oder Sitzplätzen und einen Parkplatz nebenan.
Ich habe so ein Gefühl das es sich nicht um eine Gaststätte handelt, vermute eher etwas in Richtung Sauna/ FKK Club. (nein ich kenne solche Etablissements nicht)
Mehr fällt mir erst mal nicht ein, schon gar nicht das Wo.

Greni, du Ferkel
Ich hoffe P.... weis nix davon staunen-
Andersrum, was soll bei einem Herren im gesetem Alter schon noch passieren....

Cäsars Palace
Wittener Str. 142a
45549 Sprockhövel

Friedberger69 schrieb:
Na da lag ich ja mal so was von richtig, obwohl ich mich da ja gar nicht auskenne.

Wie bist du denn darauf gekommen Hombre? evil-
Das war mal ein irregutes Steakhouse und relativ nah bei uns. Da haben wir schon etliche Proteinscheibchen verdrückt.
Danach hat man irgendwann mal einen Swinger Club draus gemacht und wir mußten uns ein neues Steakhouse suchen.... Schade eigentlich
Ich such schnell was neues, dann muß ich weiter Kartons schleppen weinen-

Hombre schrieb:
Greni, du Ferkel
Ich hoffe P.... weis nix davon staunen-

Na was glaubst Du von wem ich das kenne??? Neeee....

... bin dutzende male dran vorbeigekommen, und kenn´s auch noch als Steakhaus. Dachte käme jetzt ganz lustig mal wieder
zum Auflockern. lach-

Hab mir aber gedacht das Ihr´s schnell löst. Wer da in der weiteren Umgebung wohnt kennt´s einfach!!

Was das jetzige Bild angeht hab ich ne Ahnung was, nur nicht welches und wo. kratz-

Zurück
Oben