Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

So dann mal hier, was ist ja klar, also wo und welcher Kinofilm wurde hier zum Teil gedreht???

Anhänge

• stausee.JPG
    stausee.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 63
Als sauerländer und Leser des Buches als Deutschlands Dämme brachen weiß man das die Edertalsperre genauso aussieht wie die möhnetalsperre. Bis auf die Insel am Kraftwerk. Die hat die möhne nicht. Gesehen und sofort erkannt ich such mal was neues für euch raus

Der erste Tipp. Gesuchtes liegt in einem Bundesland in dem wir in diesem Spiel noch nicht so oft unterwegs waren.
Und der zweite Tipp.
Dort wurde mal etwas hergestellt was heute auch fast jeder braucht und auch besitzt.

Okay noch einen Tipp. Der Hauptsitz der Firma ist heute in Bayern. Das ist aber nicht gesuchtes Bundesland.
Au die scheiss Bremse hat mich voll erwischt kratz-

Ich dreh doch echt noch am Rad...
Wir haben einen Kuchen gewonnen lach-
Nur so nebenbei in meinen Beiträgen stecken lauter versteckte Tipps.
I Klemm mir jetzt a mal no ein weiteren Kommentar und geh jetzt mal in bette nu.
Dort träum ich dann von 4 Ringen

Dann erlöse ich dich mal aus deinem Monolog lach-
August Horch Museum Zwickau

Sargonia_I schrieb:
Wir haben einen Kuchen gewonnen lach-
Stimmt! Seite 150 staunen-
Ja, mich deucht, da wollt mal jemand was in die Runde werfen...... Wer war das nur kratz-

Extra nochmal für Kugelgriller. Horch übersetzt auf Latein heißt....
(AU DI)e Bremse hat mich voll erwischt.
4 Ringe
Ich dreh doch echt noch am RAD
Oh man auslach-
Natürlich Richtig Lars dann mach mal weiter

So ich denke aufgrund des Sommerwetters und Urlaubszeit werden wir mal eine kleine Sommerpause einlegen. In dieser Sommerpause werde ich mir nach und nach mal die Mühe machen und alle Sachen die wir schon hatten zusammentragen damit man mal eine kleine Übersicht hat ;)
Die Sommerpause beenden wir denk ich mal wenn der August rum ist und es so langsam auf den Herbst zu geht.

Wie jetzt Sommerpause hmm-
Nur weil ich nichts schreibe heißt das doch nicht, dass ich nicht aufmerksam mit rate?
Ich habe mir heute extra ne wasserdichte Tastatur aus dem Elektroschrott gezogen, damit ich im Pool wieder mitmachen kann grins
Also hattest Du gar keinen Insektenstich und ich hatte völlig unbegründet Mitleid soso-

Doch hatte ich. Es geht nicht nur um dich. Alle anderen wie friedberger Alex die hombres usw sind entweder das Wetter am genießen oder grade am renovieren. Da macht es keinen Sinn monotone Dialoge zu führen und nur mit 3 Mann zu raten

Der Friedberger ist auch noch da, allerdings nur sporadisch, mein Chef ist gerade der Meinung das viel Arbeit und Überstunden toll sind. schimpf-

Pause ist gut!
Danach gehen wir dann wieder mit frischem Elan zur Sache!
Bin mal gespannt, was wir so alles schon hatten. Ich habe mittlerweile den Überblick verloren....

Ich hab den überblick so einigermaßen nachdem ich 25 Threads für die Stammtischliste durchwühlen musste. Siechste friedberger hat auch Überstunden und alles. Ich denke eine kleine Pause und dann weiterspielen wenn alle wieder mitspielen macht mehr Sinn...dann freut euch auf die Liste und ich sag dann mal bis die Tage und erholt euch ein bisschen und schaut in die Threads rein wegen denen ihr hier eigentlich angemeldet seid.

Scheiße, da schaut man im Internet und was findet man???

Unsere Idee wird geklaut.

http://www.derwesten.de/panorama/luftbild-quiz-erraten-sie-welche-landschaft-das-ist-id10996746.html

Was erwartest Du von der Qualitätspresse? Eigene Ideen?

Kann mir sogar sehr gut vorstellen das die das hier abgeschaut haben! Das die hier, zumindest sporadisch, reinschaun dürfte uns allen
klar sein.... Würde mich sogar nicht wundern wenn einer dieser "Fachjournalisten" hier nen Premstatus gekauft hat (nein ich habe
niemanden in Verdacht, erscheint mir nur logisch).

Aber nur pipifax Bilder....
Sollen mal ein paar anständige Preise fürs lösen vergeben! Dann Räumen wir den Laden evil-

Zurück
Oben