Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Das war alles lächerlich einfach, was die zu bieten hatten. silly-
Aber schön, daß sie Werbung für die historische Bilddatenbank des RVR machen. Vielleicht interessieren sich dadurch wieder ein paar mehr Leute für alte Landkarten und Ruinen. roll-

Sommerpause ist sehr gut, bin zur zeit noch bis 2.9. in Reha und danach wieder zuhause. In der Reha hatte ich leider kein Internet deswegen konnte ich nicht mitspielen aber wenn die Sommerpause vorbei ist dann bin ich wieder aktiver im Forum

So, liebe Leute....
Ich hole den Faden mal aus dem Urlaub zurück klatsch-
Also, was und wo...gaaaanz einfach popcorn-

Anhänge

• R105.jpg
    R105.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 49
Ich kam bisher noch nicht dazu die "wo waren wir schon-Liste" fertig zu machen der Stammtisch ist erstmal wichtiger und hat oberste Priorität. Danke Lars für das wieder rausholen des Fadens. ;)
Und Kugelgriller du hast jetzt auch wieder Chancen auslach-

Na dann mach ich mal weiter, da es klar ist....

So, was und wo, mal wieder ganz einfach, zum warmwerden popcorn-
Achtung, Bild ist nicht genordet!

Anhänge

• R106.jpg
    R106.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 25
Ich hoffe der Rest, der üblichen Verdächtigen, kommt auch mal so langsam in Schwung lach-

Weiter gehts....
Was und wo.... popcorn-

Anhänge

• R107.jpg
    R107.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 75
Zuerst war ich etwas ratlos, dann habe ich mich auf die Suche nach Pyramiden gemacht und........
Der Fürst-Pückler-Park Branitz ist ein von Fürst Hermann von Pückler-Muskau gestalteter Landschaftspark bei Branitz und die bedeutendste der Cottbuser Parkanlagen. Im Zentrum des zonierten Landschaftsgartens befindet sich Schloss Branitz, Alterssitz Fürst Pücklers. Das Wahrzeichen des Parks sind die beiden weltweit einmaligen Erdpyramiden, die Landpyramide sowie die Seepyramide, auch Tumulus genannt, welche Fürst Pückler als seine letzte Ruhestätte inszenierte.

Wiki Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Branitzer_Park

Zurück
Oben