Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

kopfwand- So was dämliches....
Erbacher Hof 1. 63654 Büdingen
50°17'37.80"N 9° 5'18.32"E
Ein Versuchsstandort von Bayer in Hessen
https://agrar.bayer.de/Aus%20der%20Praxis/Versuchsstandorte/Buedingen/2015/Standortuebersicht.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Schlagzeile aus der Blöd....
Frühjahrmüdigkeit wird durch Winterschlaf ersetzt kratz-
Wo seid ihr den alle nono-

Ich geb mal noch einen Tipp! Könnte ja sein das, das noch jemand wach ist müde-
The Rock

Friedberger69 schrieb:
Endlich gelöst, da wär ich niemals nich drauf gekommen.

War mit Tip gar nicht so schwer, das Gelände heißt sogar The Rock.

So dann kommt jetzt einmal ein neues Bild, hoffe ist nicht zu schwer was und wo?

Anhänge

• Unbenannt10.JPG
    Unbenannt10.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 29
Aufgrund der vorhandenen, wie auch nicht mehr vorhandenen (Umrisse im Boden), Nebengebäude sowie der Größe des Geländes möchte ich
habe ich sogar die Kühnheit zu behaupten das wir es hier mit einem (ehemaligen) Kloster zu tun haben... kratz-

Greni schrieb:
Aufgrund der vorhandenen, wie auch nicht mehr vorhandenen (Umrisse im Boden), Nebengebäude sowie der Größe des Geländes möchte ich
habe ich sogar die Kühnheit zu behaupten das wir es hier mit einem (ehemaligen) Kloster zu tun haben... kratz-

Ja es ist ein Ehemaliges Kloster da hast du vollkommen recht, Greni. Das Kloster wurde 764 gegründet und ungefähr 1564 aufgegeben. braucht ihr sonst noch ein Tip?

Zurück
Oben