Gundel Gaukeley
erfahrenes Mitglied
Ich bin ja ansich bekennende Erbsenzählerin roll- .... aber in diesem Falle würde ich auch auf "Freispruch" plädieren klatsch-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Alles andere wäre unfair gewesen Professor-Alex254001 schrieb:Gut dann Freispruch du bist dran Friedberger69 dann suche mal was schönes
Ohje....kbär schrieb:Das ist die "Lange Wand", ein Salz-Gradierwerk in Bad Nauheim. roll-
Hombre schrieb:Grillkugler, das ist deine Chance..... lach-
Ich halte mich erstmal raus, ich suche lieber soso-
kbär schrieb:Ich muß mich hier erstmal ausklinken. Vielleicht kann jemand anders weitermachen,
der schon ein Rätsel auf Lager hat das er/sie immer schon mal stellen wollte ?
Hombre schrieb:Ohje....
Jetzt gibbet wieder 20 m2 Truppenübungsplatz lach-
Greni schrieb:Point Alpha Platz der Deutschen Einheit 1, 36419 Geisa
http://pointalpha.com/die-gedenkstaette-point-alpha
Hab ich auch noch in meiner Sammelmappe als Suchbild... evil-
Alex254001 schrieb:...konnte ja nicht ahnen das du es in deiner Mappe hast...
Friedberger69 schrieb:Ich bin mir sicher das mir das bei einem Überflug schon einmal aufgefallen ist, habe nur keine Ahnung wo ich es einordnen soll.
Und ich hab zur Zeit keinen blassen Schimmer.....Greni schrieb:...nur wäre Freund Hombre wohl zu leicht darauf gekommen.
Und wie ich so in der weiteren Umgebung so schaue dachte ich... das ist hübsch, das nehm ich... evil-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.