Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Friedberger69 schrieb:
Hombre schrieb:
Kugelgriller schrieb:
Das ging mal wieder viel zu schnell...
Da gibt es Tabletten, die können dir etwas "Zeit" verschaffen, hab ich mal gehört lach-
Pöhse.....
Danke Friedberger prostt-

Hombre schrieb:
Kugelgriller schrieb:
Das ging mal wieder viel zu schnell...
Da gibt es Tabletten, die können dir etwas "Zeit" verschaffen, hab ich mal gehört lach-
Kugelgriller schrieb:
Dabei wollte ich mitmachen nono-
soso- Wobei staunen-
Beim Suchen... was denkst Du denn evil-

Das könnte man jetzt als six-pack BH deuten lach- hach Lars...weichgekochte Spaghetti und Billard spielen auslach- zu gut wieder hier...

Zum Bild und zu friedberger. Ich schreie mit nach nem Tipp

Sargonia_I schrieb:
Das könnte man jetzt als six-pack BH deuten lach-
Six-Pack? Hm, kratz- Hab ich noch nie mit Nippeln gesehen.....

Friedberger69 schrieb:
Irgendwie ist es immer derselbe der nach einem Tipp schreit.
Das Gefühl habe ich auch Professor-
Irgendwie haben sich die Mitspieler ganz schön rar gemacht. Hinterher aber schreien, "ihr spielt wieder Ping-Pong".......
Was`n los mit euch? Von der Frühjahresmüdigkeit nahtlos in den Winterschlaf? sorg-

Nichts desto Trotz, ich mach mal weiter.
Ich schreibe nichts dazu, es gibt jetzt einfach mal einen größeren Ausschnitt.
Für gewisse Lustmolche, die sich hier ab und an mal herverirren ( Spaghettologen ) Professor-
KARTENAUSSCHNITT!

Sieht auf den ersten Blick nicht unbedingt nach nem Ort aus, den man in seinem Leben gesehen haben muss roll-
Oder um Hombre noch ne Vorlage zu geben, DA REGT SICH NIX silly-
Öl / Dieselbehälter?
So ne Art Tankstelle für die Schiffe, die in dem Becken rechts anlegen könnten ratlos-

Sag ich doch... Tankstelle für die Schiffchen grins
Ich such mal schnell was raus. Meinen Ordner mit den Vorlagen hab ich gelöscht, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe dran zu kommen roll-

Zurück
Oben