Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Gugst du Punktestand Professor-Sargonia_I schrieb:Die Frau ist euch weit voraus Jungs lach-
lach- lach- Du kennst das doch, einfach können Männer meist nicht lach- zunge-Sargonia_I schrieb:Da poste ich nen Bild. Alle gucken keiner findets dabei einfach und dann kommt Nicole hier reingeplatzt und löst. Die Frau ist euch weit voraus Jungs lach- ....
Oh oh... dein Brainstorming.... da lass dein Hirn mal nochmal stürmen popcorn- Sonst wird das nix Verschwoer-Sargonia_I schrieb:.....Brainstorming: ich seh...ne Kirche. Der Bildausschnitt lässt mich vermuten das die in nem Dorf steht da nicht groß umbaut. Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl das das auch so ne autobahnkirche sein könnte. Keine Ahnung warum
Ja, die Ferienzeit.......Alex254001 schrieb:Ich habe etwas mehr Zeit als sonst die Ferien sind ja auch vorbei klatsch- (Gott sei Dank)
Also bin ich wieder mit von der Partie.
Cox schrieb:...darf man nicht mal Ruhe in dem Fred hier geniessen sargon frau ?![]()
Gundel Gaukeley schrieb:grins O.k. dann versuche ich euch mal einen Tipp zu geben, etwas Licht ins Dunkel zu brigen, ohne sofort zu viel zu verraten grins
Gundel Gaukeley schrieb:Also das große Gebäude (sprich Kirche) konnte ich nicht wirklich abschneiden, da es mehr oder weniger zum Gesuchten gehört kratz-
Gundel Gaukeley schrieb:Gesucht wird etwas, das in dieser Form einzigartig in dieser (Groß-)Stadt ist.
Das war aber nicht immer so.... erst in seinem jetzigen, 1997 "erschaffenen", Zustand ist es einzigartig.... hilft euch das weiter ratlos-
Friedberger69 schrieb:Gundel Gaukeley schrieb:grins O.k. dann versuche ich euch mal einen Tipp zu geben, etwas Licht ins Dunkel zu brigen, ohne sofort zu viel zu verraten grins
Das ist dir gelungen. weinen-
Gundel Gaukeley schrieb:Also das große Gebäude (sprich Kirche) konnte ich nicht wirklich abschneiden, da es mehr oder weniger zum Gesuchten gehört kratz-
Soll das heissen, dass das Gebäude eigentlich nichtssagend ist? kratz-
Gundel Gaukeley schrieb:Gesucht wird etwas, das in dieser Form einzigartig in dieser (Groß-)Stadt ist.
Das war aber nicht immer so.... erst in seinem jetzigen, 1997 "erschaffenen", Zustand ist es einzigartig.... hilft euch das weiter ratlos-
Ehrlich?....... Nö!
Friedberger69 schrieb:daumen- Alex, ich danke dir fürs lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.