Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Jepp evil- ällabätsch silly-
Jau friedberger ist richtig. Aber warum es für dich jetzt einfach war musst du mir erklären

Einfach daher, weil ich aus gegebenen Anlass sofort an Tornados und somit Büchel gedacht habe.

Dann mach ich mal weiter......
Wie immer was und wo?
Bild ist nicht ganz genordet.

Anhänge

• 055.JPG
    055.JPG
    220,6 KB · Aufrufe: 35
Da hier ja noch immer nicht viel passiert ist noch einen Tipp. Es ist kein Hotel oder Pension oder dergleichen. Ihr glaubt es wahrscheinlich nicht aber es hat was mit Militär zu tun

Junge junge junge kratz- dat ist aber auch ne Nuss. Hab bisher hotels abgeklappert. Auf Militär wäre ich nie gekommen. ratlos-

Das war mir klar lach- es soll ja auch nicht immer so einfach sein. Und manchmal muss man auch suchen und nicht immer nur auf die richtigen Tips warten. Democratia per fidem et concordiam...

Also es hat schon was mit Hotel zu tun. Aber nur indirekt. Wenn ihr nach Hotels sucht werdet ihr es nicht finden. Da ist Militär der bessere Weg. Und wenn du mal richtig guckst ist der Teil mit dem Pool auch abgetrennt. Ihr bekommt mal einen größeren Ausschnitt. Diesmal anders gedreht damit mehr aufs Bild passt.

image.jpeg

Auch wenn ich kein Latein kann, war der Tipp sehr hilfreich.

Das George C. Marshall Europäisches Zentrum für Sicherheitsstudien ist ein deutsch-amerikanisches sicherheits- und verteidigungspolitisches Studienzentrum auf Universitätsniveau mit Sitz in Garmisch-Partenkirchen.
Träger sind das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten und das deutsche Bundesministerium der Verteidigung.
Der deutsche Anteil ist truppendienstlich dem Streitkräfteamt unterstellt.

popcorn- soso.... Schön still mitlesen und dann von hinten ordentlich die passenden Tipps versenken silly-

Dem Satz habe ich leider gar keine Aufmerksamkeit geschenkt kopfwand-

Ich habe mich den versteckten Tipps von Gundel Gaukeley angepasst lach- rödelkopp muttu aufpassen ;) evil-
Dann mach mal weiter friedberger

klatsch- hui.. toll

So, hier mal wieder was einfaches... popcorn-

Wie immer gilt, was und wo.

Anhänge

• 2015-11-30 15_50_22-Reiseführer.png
    2015-11-30 15_50_22-Reiseführer.png
    1,2 MB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben