Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Also aufgrund der rot weißen LKW habe ich auch so ziemlich alles durch. Coca Cola, MHL und dpd und sogar schenker und rewe. Ich habe absolut keine Ahnung

Sargonia_I schrieb:
Also aufgrund der rot weißen LKW habe ich auch so ziemlich alles durch. Coca Cola, MHL und dpd und sogar schenker und rewe. Ich habe absolut keine Ahnung
Wirklich? Dann hilft nur Brille putzen, falls vorhanden. Professor-
Nächster Tipp:
Ich fahr jeden Tag daran vorbei.

Friedberger69 schrieb:
Sargonia_I schrieb:
Wirklich? Dann hilft nur Brille putzen, falls vorhanden. Professor-
Nächster Tipp:
Ich fahr jeden Tag daran vorbei.

Jetzt muss man nur noch wissen wo du jeden Tag her fährst :D

Du bist Klasse lach-

In rosbach ist das gesuchte aber ich tippe jetzt nur auf Coca Cola weil Google Earth mir dort auf dem Handy keine Markierung gibt

Ich sehe halt auf dem Bild getränkekisten

Moment mal.... kratz- Wieso macht Sargonia_I weiter wobei er nur den Ort genannt hat und dann noch die falsche Firma dazu ? soso-

War ich jetzt nicht eigentlich dran kratz-

Dennoch versteh ich nicht wieso Sie dran war, denn sie hat Coca Cola gesagt.. was inkorrekt ist. Die richtige Antwort stammte von mir weinen-

Wollte ja nur mal auf mein Recht hinweisen evil-

Ich denke, wir sehen das hier nicht ganz so eng. Sie hat ja den Ort rausbekommen, also war sie uns einen Schritt voraus.

Hmmmm..... seh das eigentlich so wie der Rödelkopp, ihr habt mir ja keine Chance gelassen zu bestätigen.
Und Nu, back to Topic, ich will suchen. Wer immer auch was einstellt.

Zurück
Oben