Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
JimBeam schrieb:Herkunft der Coca Cola Weihnachtstrucks?
Wirklich? Dann hilft nur Brille putzen, falls vorhanden. Professor-Sargonia_I schrieb:Also aufgrund der rot weißen LKW habe ich auch so ziemlich alles durch. Coca Cola, MHL und dpd und sogar schenker und rewe. Ich habe absolut keine Ahnung
Friedberger69 schrieb:Wirklich? Dann hilft nur Brille putzen, falls vorhanden. Professor-Sargonia_I schrieb:Also aufgrund der rot weißen LKW habe ich auch so ziemlich alles durch. Coca Cola, MHL und dpd und sogar schenker und rewe. Ich habe absolut keine Ahnung
Nächster Tipp:
Ich fahr jeden Tag daran vorbei.
Weil er eine sie ist!Rödelkopp schrieb:Moment mal.... kratz- Wieso macht Sargonia_I weiter wobei er nur den Ort genannt hat und dann noch die falsche Firma dazu ? soso-
Hombre schrieb:Weil er eine sie ist!Rödelkopp schrieb:Moment mal.... kratz- Wieso macht Sargonia_I weiter wobei er nur den Ort genannt hat und dann noch die falsche Firma dazu ? soso-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.