Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Professor- Die Regeln besagen, das meine Lösung jemand bestätigen muß. Kann da mal einer was machen nono-

Ordnung muß sein Professor-
Weiter gehts....
Was hat das mit Frauen zu tun.... popcorn-

Anhänge

• R171.jpg
    R171.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 25
Hahahaha oh. Mein Handy hat mir rödelkopp rewe als friedberger angezeigt lach- hahahaha als Themenstarter bestätige ich durch diesen Irrtum das der rödelkopp einen freischuss bekommt daumen- das er mich allerdings als Kerl bezeichnet hat (in meinem Profil steht sogar Frau drin) nehme ich ihm übel stone-
Du wohnst in Dortmund hast du gesagt ja??? Gut das ist nicht weit weg und wo dein Haus wohnt finde ich schon raus evil-

Übrigens hab ich heute rückwärts eingeparkt ZWEIMAL KERZENGERADE!!! vorwärts ist nicht so meine Passion lach-

Hier mal ein kleiner Tipp.....
Zahlreiche Jagdgesellschaften waren dort zu Gast, eine Jugendherberge nebst angeschlossener Bewirtung war dort auch schon.
Der befohlene Zerstöhrung entging sie, in der von mir gemeinten Zeit, nur durch Zuwiederhandlung eines Luftwaffenoffiziers. Dieser übergab sie an die alliierten Truppen.

Sorry Sargonia weinen- War doch alles gar nicht so gemeint. Und ich hatte echt ein ungutes Gefühl "er" anstelle von "sie" zu schreiben schreck- echt jetzt... Meister-

Zudem wohne ich nicht mehr in Dortmund.. Du findest mich nicht auslach-

So, zum Topic kann ich mal sagen.... durch die neuen Tipps bin ich wieder am Anfang, ich hatte auch erst Puff im Kopf, aber dann doch das seriöse FrauenKloster... nunja... ratlos- weiter suchen ist angesagt... silly-

Mach dir mal keinen Kopp ;) alles gut lach- da wäre ich mir nicht so sicher mit dem finden. Und wenn ich dich gefunden hab schuldest du mir nen Bier prostt-

Burg Sternberg. Eine SS Bräuteschule. 1944 übernahm Luftwaffenoffizier Peter Harlan das Kommando. 1974 schloss die Jugendherberge

http://www.burgerbe.de/2015/05/01/burg-sternberg-ss-braeuteschule-wurde-klingendes-museum-26105/

Übrigens ganz interessant wie ich finde

Sargonia_I schrieb:
Burg Sternberg. Eine SS Bräuteschule. 1944 übernahm Luftwaffenoffizier Peter Harlan das Kommando. 1974 schloss die Jugendherberge

http://www.burgerbe.de/2015/05/01/burg-sternberg-ss-braeuteschule-wurde-klingendes-museum-26105/

Übrigens ganz interessant wie ich finde
daumen- Sehr schön. SO lob ich mir das. Sachlich, inhaltlich alles richtig rock- Nicht so wie vorhin sich einfach zwischen mogeln schreck-

Zurück
Oben