Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Noch keine Ahnung, das Auto im Hof parkt auf jeden Fall gerade. zunge- *duckundwech*Hombre schrieb:Was hat das mit Frauen zu tun.... popcorn-
Aber der rechts im Bild nich..... schreck-Friedberger69 schrieb:Noch keine Ahnung, das Auto im Hof parkt auf jeden Fall gerade. zunge- *duckundwech*Hombre schrieb:Was hat das mit Frauen zu tun.... popcorn-
Glaub schon, warum soso-Friedberger69 schrieb:Weißt du ob Sargonia Waffen besitzt? schreck-
Sie......! Festung, Burg, Bunkeranlage, Abtei.....Hombre schrieb:Hier mal ein kleiner Tipp.....
entging sie, übergab sie
daumen- Sehr schön. SO lob ich mir das. Sachlich, inhaltlich alles richtig rock- Nicht so wie vorhin sich einfach zwischen mogeln schreck-Sargonia_I schrieb:Burg Sternberg. Eine SS Bräuteschule. 1944 übernahm Luftwaffenoffizier Peter Harlan das Kommando. 1974 schloss die Jugendherberge
http://www.burgerbe.de/2015/05/01/burg-sternberg-ss-braeuteschule-wurde-klingendes-museum-26105/
Übrigens ganz interessant wie ich finde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.