Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Dann mal viel Spaß in Bonn!Friedberger69 schrieb:Irgendwie zieht mich das Bild nach Bonn, keine Ahnung warum.
Hombre schrieb:Dann mal viel Spaß in Bonn!Friedberger69 schrieb:Irgendwie zieht mich das Bild nach Bonn, keine Ahnung warum.
Hombre schrieb:Ein bißchen Hilfestellung
Der Bau wurde in den Jahren 1937 bis 1939 in die Tat umgesetzt. Aufgrund des Kriegsbeginns mussten die Bauarbeiten 1939 eingestellt werden. Ursprünglich sollte die Anlage, das Hauptgehaus, die Wohnhäuser, eine Turnhalle und einen Sportplatz mit Ergänzungsbauten enthalten. Geplant waren ein Schwimmbad, eine Reithalle, eine Reitbahn, Tennisplätze, ein Bootshaus, ein Stadion, einen Schießstand und eine Schießbahn.
Ich denke, das sollte hilfreich sein popcorn-
Viel Erfolg!Greni schrieb:aufgrund Probearbeiten,
Greni schrieb:.....Hombre, als m.o.w. ständig anwesender Mod, entscheidet ob
vollständig gelöst wurde!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.