Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ich glaube es ist mal ein Tipp fällig.
Also, ich habe nach dem ersten Versuch (KMW Panzerfabrik in Kassel) mir nicht wirklich ein neues Thema ausdenken wollen.
Auch beim neuen Gebäude geht Uschi gerne einkaufen, es ist quasi ihr Hoflieferant...

Hombre schrieb:
Friedberger69 schrieb:
....Aber welche Firma meinst du. kratz-
Gehört das Ding nicht der Allianz kratz-
Ich tippe bei der Firma auf "Elégance".

Sollte es stimmen, macht Friedberger aber weiter Professor-
[glow=red]Soso..... Das ist diskusionswürdig.[/glow]

Tja, Firmen sind da mehrere ansässig, aber nichts was zum Thema Waffen, Uschi's Hoflieferant passt. Oder überseh ich was?

Friedberger69 schrieb:
Ich liefer dann mal 50%, Das Skyoffice in Düsseldorf, Kennedydamm 24.
Aber welche Firma meinst du. kratz-
Adresse ist richtig !!

http://www.focus.de/magazin/archiv/fakten-fakten-fakten-katrin-suder-mckinsey-zahlt-bonus-an-staatssekretaerin_id_4684003.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-experten-sollen-wirtschafts-kooperationen-pruefen/11669202.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1024205-1-500/6-mille-fuer-mckinsey-von-der-arbeitsagentur#beitrag_19142930" onclick="window.open(this.href);return false;

Melde mich aus dem Off zurück.
Da anscheinend kein anderer übernehmen will, bekommt ihr das:
088.JPG

Die Fragen sind wie immer: Was und Wo?
Als Tipp vorab: Nicht in meiner Nähe

Firma von Funker. Fällt mir bei Waffen und Uschi nur Heckler&Koch ein lach- aber das ist ja schon gelöst also zu friedbergers Bild.

Keine Ahnung denke bei vögeln irgendwie an Centre Parks

Nix Centerpark, der nahliegendste CP dürfte die Bispinger Heide sein.
Ich leg noch nach: "Sendung mit der Maus für Erwachsene" Professor-

kratz- also die Tipps sind jetzt nicht der Burner wenn ich das mal sagen darf :D

Pro 7.. ok... Galileo auch klar.. Vögel/n... auch klar.... aber das passt nicht zusammen weinen-

Achja.. und *klugscheissermodusan* Professor- Sendung mit der Maus ist nicht Galileo sondern NT-V Wissen *klugscheissermodusaus*

Rödelkopp schrieb:
kratz- also die Tipps sind jetzt nicht der Burner wenn ich das mal sagen darf :D
Pro 7.. ok... Galileo auch klar.. Vögel/n... auch klar.... aber das passt nicht zusammen weinen-
Achja.. und *klugscheissermodusan* Professor- Sendung mit der Maus ist nicht Galileo sondern NT-V Wissen *klugscheissermodusaus*

Wo ziehen die Vögel lang?
Galileo...... passt!
CP Bispinger Heide = Norden.

Also sucht ihr etwas was im Norden ist, wo Vögel langziehen und was in Verbindung mit Galileo steht.

**Frechdachsmodus an** Denk ich zu kompliziert oder ihr zu primitiv? **Frechdachsmodus aus**

Galileo-Wissenswelt
Landkirchener Weg 48
23769 Fehmarn

Schmetterlingspark Fehmarn
Mummendorfer Weg 11b
23769

War jetzt aber auch einfach...

Machen wir mal locker weiter Professor-
Was und wo.... popcorn-

Anhänge

• R190.jpg
    R190.jpg