Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Gehört das Ding nicht der Allianz kratz-Friedberger69 schrieb:....Aber welche Firma meinst du. kratz-
[glow=red]Soso..... Das ist diskusionswürdig.[/glow]Hombre schrieb:Gehört das Ding nicht der Allianz kratz-Friedberger69 schrieb:....Aber welche Firma meinst du. kratz-
Ich tippe bei der Firma auf "Elégance".
Sollte es stimmen, macht Friedberger aber weiter Professor-
Adresse ist richtig !!Friedberger69 schrieb:Ich liefer dann mal 50%, Das Skyoffice in Düsseldorf, Kennedydamm 24.
Aber welche Firma meinst du. kratz-
Rödelkopp schrieb:kratz- also die Tipps sind jetzt nicht der Burner wenn ich das mal sagen darf![]()
Pro 7.. ok... Galileo auch klar.. Vögel/n... auch klar.... aber das passt nicht zusammen weinen-
Achja.. und *klugscheissermodusan* Professor- Sendung mit der Maus ist nicht Galileo sondern NT-V Wissen *klugscheissermodusaus*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.