Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Neben anderem wird dort, vermute ich mal, auch das verbinden von Fäden geschult.
Es hat aber nichts mit "Weberei" oder ähnlichem zu tun...

Och Leute, Ihr entäuscht mich wein-

Jetzt noch zu schreiben das wir uns in einem südlichen Bundesland befinden ist eigentlich schon
fast lächerlich, sind doch alle wirklich wichtigen Angaben schon gemacht worden!

Damit das Ehlend ein ein Ende hat, ist wirklich entäuschend da ich laufend nicht nur Brotkrumen sondern ganze Brote
verteilt habe!
Einfach mal alles auf der letzten Seite genau lesen,vieleicht fällt ja jemandem was auf und bringt es in die richtige Reihenfolge,
der erste Tipp ist übriges der ORT!!

Funker schrieb:
Institut für Nachrichtentechnik grins
Wasserburger Str. 43
85540 München

So die offizielle Bezeichnung klatsch-

Auch bekannt als Schule des BND oder unter seinem Decknamen "Weberei"

Der Ort heißt Haar, und grenzt an München!

Dann gebe ich mal an unseren Funker weiter...

Was ich gerne noch rausgefunden hätte ist, welchen Zweck das Gebäude vor dem BND hatte... der Baustil ist sehr typisch für die Zeit kurz vor Gründung des BND. blabla-

OK dann mal weiter. Wo und was ? Gesucht ist das Gebäude mit dem roten "X".

Nachdem ich nun etwas rumgeschludert habe, ist die Liste auf Seite 1 wieder aktuell Meister-
Würde mich persönlich freuen, auch mal den einen oder anderen Neuzugang hier zu lesen... winke-
@Greni
Ich hab nach was ganz anderem gesucht.....

Also... es handelt sich um eine Stadt in NRW... und das gesuchte Gebäude ist was militärisches, obwohl es dafür an einer sehr "edlen" Adresse liegt.

Zurück
Oben