Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Alter dein Ernst staunen- ich such mich dumm und dämlich in Norden und dann ist es Dortmund kopfwand-
Dann mach mal weiter mein lieber ;)

Auch wenn maddoc1972 noch nicht aufgelöst hat, stelle ich schon einmal das nächste Rätzel vor.
... ehe die liebe Sargonia_I im Norden einschläft :D

Ziel.jpg

Viel Spaß mit diesem Ort. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob das zu leicht oder zu schwer ist.

3
2
1

GO

Ich hab ja nachgeguckt ;) also ist es ok wenn du weiter machst.

Zu dem Bild
Was seh ich...viel und ich habe keinen Plan wo ich suchen soll. Es könnte irgendwas Unibersitätsmäßiges sein aber auch ne Riesen Firma kratz-
Werd wohl auf nen Tipp warten müssen

Es ist zwar noch etwas früh, aber für die, die gerne suchen, hier ein erster Tipp:

- Das Objekt liegt in einem kleinen Bundesland -

2. Tipp:

- Es liegt im Westen -

3. Tipp:

- Viele [von euch] haben es schon mittelbar von innen gesehen -

So ich gebe diesem Spiel jetzt noch 3 Tage Zeit gelöst zu werden. Donnerstagmorgen ist die Frist abgelaufen. Bis dahin neuer Tipp oder Lösung, ansonsten darf jemand anders was Neues einstellen. Schläft sonst ein hier...

Welche Öffnungszeiten hat dieser erhabene Keller und mit welcher Anfahrt muß ich rechnen.....
Denke, ist die bekannte Strecke

Hab gehört der hat 24/7 offen, bin mir nicht sicher, spätestens 24:00 gingen bei mir die Lichter aus. kratz-
Der Standort wird natürlich nicht verraten, sonst ist die Location verbrannt. grins

An wen gibst du weiter. Nen Tipp in die Richtung wäre auch gegangen. Ich war überall. Autohersteller, ja selbst Ferrero (Ü-Eier sieht man nämlich auch von innen)

Zurück
Oben