Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Coesfeld?? lach-

Ne mal ehrlich. Ohne sinnigen Tipp komme ich nicht weiter.
Es gibt unzählige kasernen in Deutschland. Weiß nicht in welche Richtung ich suchen soll help-

Ich gebe erstmal auf. Hab gesucht jetzt wie ne wahnsinnige. Weiß so ungefähr in welche Richtung es geht aber kratz- keinen Plan

Ich komme mit dem Bilkd nicht ganz klar. Es hat einige Merkmale einer Kaserne - Sportplatz, ringförmige Straße zur Erschließung, gleichartige Gebäude. Allerdings gibt es die typischen länglichen Wohnblöcke nicht, und es sind ungewöhnlich viel Parkplätze für Zivilfahrzeuge, und keine Militärfahrzeuge zu sehen.
Vielleicht irgendwas mit Ausbildung ? Irgendeine militärnahe Behörde ?
Das ganze erweckt schon den Eindruck, daß die da ihre Ruhe haben wollen und nicht gerade Besucher anlocken.

Tja, wenn ich jetzt den offensichtlichen Teil etwas südwestlich davon poste, wird es zu leicht.
Ich vermute mal, dass Kiwi während ihrer aktiven Zeit die schon mal gesehen/ gehört hat, und.... sie gehören zu den ganz schnellen und sind immer bereit.

Ich weis ja nicht, wie es euch geht...
Ein Tipp wäre jetzt mal langsam fällig, sonst finde ich das Nationaldenkmal für die Befreiungskriege in Berlin nie...

Zurück
Oben