Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Hombre schrieb:
Ich weis ja nicht, wie es euch geht...
Ein Tipp wäre jetzt mal langsam fällig, sonst finde ich das Nationaldenkmal für die Befreiungskriege in Berlin nie...
Hier kommt der Tipp:
Es ist das Nationaldenkmal für die Befreiungskriege in Berlin. prostt-

Fromm? Wir? staunen-

Du solltest neben dem Schultheiss vielleicht auch nochmal einen Besinnungsschnaps zu dir nehmen kratz- lach-

P.S.: Ich hasse Kirchen kopfwand-

45499 könnt ihr ausschließen, also machbar stark-
Diese Kirche steht in der Nähe eines recht bekannten Gasometers, welcher aber im WK2 "unwesentlich" zweckentfremdet wurde. Auch nach dieser Zeit wechselte seine Bestimmung immer mal wieder.

Audi Teststrecke in Schwaig bei Neuburg/Donau

Edit: Neustadt/Donau
https://www.nuernbergluftbild.de/luftbilder/1298-audi-testgelaende-neustadt-donau

Friedberger69 schrieb:
Der Edit(h) sei Dank ist es jetzt richtig. daumen-

Die ursprünglichen (falschen) Angaben habe ich auch von einer Bilderseite. Konnte es aber aufgrund der genannten Angaben
selber nicht finden obwohl das gezeigt Bild stimmig war! Hab einfach mit "Audi-Teststrecke" weiter gesucht obwohl ich´s schon
gepostet hatte (war ja sicher richtig zu liegen!!).
Naja, zum Glück lag ich dann schnell goldrichtig!!

Suche dann mal was neues!

Funker schrieb:
Technikmuseum Hugo Junkers grins
Kühnauer Str. 161a, 06846 Dessau

Da geh ich mal, in der Hoffnung das es etwas spannender wird, im Osten auf Suche...

... und dann kommt Funker nono- ! Oh wartet, das nächste mal wieder was aus dem Westen

(oder auch nicht zunge- ?)!

Aber natürlich hat er auch dieses mal recht! daumen-

http://www.technikmuseum-dessau.de/

(Hätt ich mal ne Kirche genommen!)

War ein Glückstreffer... oder auch wieder nicht, bei meiner Vorliebe für solche Urlaubsziele... Ich kann mich noch genau erinnern wie ich diesen Sommer auf den Parkplatz gefahren bin und zwischen den ausrangierten Russen-Jets geparkt habe... lach-

Zurück
Oben