Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ich frage mich, was da in der Halle passiert. Auf dem Gelände ist ja kaum Platz, um einen LKW zu wenden, es steht auch keinerlei Material herum.
Sieht also nicht nach produzierendem Betrieb aus, eher irgendwas mit Handel oder Dienstleistungen...

Funker schrieb:
Ich frage mich, was da in der Halle passiert. Auf dem Gelände ist ja kaum Platz, um einen LKW zu wenden, es steht auch keinerlei Material herum.
Sieht also nicht nach produzierendem Betrieb aus, eher irgendwas mit Handel oder Dienstleistungen...

Ja sehe ich ähnlich, ohne ein weiteren Hinweis sind wohl nur die Ortsansässigen hier am Drücker weinen-

Ein "Amphiprion percula" kostet dort 19 Euronen / Stück....
Find ich zwar etwas überzogen aber ist halt so.
Vielleichht hilft euch dieser Tipp ja weiter grins

Friedberger69 schrieb:
Mach ich doch.....

Sportlich. Aber leider voll daneben lach- wenn du neue Gläser brauchst. Fielmann kratz-

Viel weiter südlich.... Bundesland mit B
Tipp...
Das Innenleben besteht schon seit 1968. 1976 wurde überdacht. Vollends geschlossen wurde erst 1988/89

Der Name hat sich im Laufe der Jahre auch geändert. Einer reicht mir aber

War alles ein bißchen zu deutlich.
Eis-Sporthalle war recht schnell klar, die Bestätigung hast du selber beim Friedberger gegeben....Eben "sportlich" grins
Mich hat nur das Wasser an der süd-östlichen Ecke irritiert...
P.S. Das Dach ist schon recht markant :lol:

Weiter gehts!
Was und wo.... popcorn-
R241.jpg

@Gustav:
Recht einfach winke-

Jetzt darf ich auch mal mit dir schimpfen nono- gustav bitte mit v statt f soviel Zeit muss sein.. prostt- grins

Ist ganz sicher ganz einfach. ..bloß zur Zeit weiß ich noch nicht wo ich da ansetzen soll. kratz-

Ich weis gar nicht was du hast... Gustav lach-
Such doch einfach mal in NRW, könnte eine Arena sein.... vielleicht popcorn-

Zurück
Oben