Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ganz schön weiter Weg dahin lach-
Knapp über 400 Km von dir aus, und das für ne popelige Thüringer.... Na ich weis nicht...
Liefern die immernoch über den Zaun?
Ups, hab nur laut gedacht :mrgreen:

Hombre schrieb:
Knapp über 400 Km von dir aus, und das für ne popelige Thüringer.... Na ich weis nicht...

Ich werte das mal als Lösung des Rätsels. evil-

Hey Greni, schön mal wieder was von dir zu lesen. daumen-

Rasthaus Rodaborn ist richtig, die erste deutsche Autobahnraststätte.
[glow=red]http://www.hermsdorf-regional.de/autobahn-rasthof/raststaetten/rodaborn/[/glow]

Dann mach mal weiter.

Friedberger69 schrieb:
Hombre schrieb:

Ich werte das mal als Lösung des Rätsels. evil-

Ich eigentlich auch, hab nur ergänzend was eingeworfen!

Friedberger69 schrieb:
Hey Greni, schön mal wieder was von dir zu lesen. daumen-

Liegt wohl daran Das ich nicht´s zu sagen/ schreiben habe!!

Friedberger69 schrieb:
...Dann mach mal weiter.
Nöö... soll der machen der zuerst gelöst hat!

Also lieber Meister ...Das ist jetzt wirklich sehr leicht..Ich mag diese Location sehr. Ganz besonders dann wenn dort vernünftige Musik gespielt wird ... laut und metallhaltig rock-
Das ist eigentlich das Beste was Gelsenkirchen zu bieten hat...sorry Kiwi grins
Das Amphitheater im oder am ? Nordsternpark ohne nachzuschauen prostt-

Ok...Dann mal was , meiner Meinung nach , untypisches für diesen Ort. Meine Frage: wo ist es und was wird hier gemacht ??... Ganz einfach popcorn-

Anhänge

• Screenshot_2017-03-30-21-34-17.png
    Screenshot_2017-03-30-21-34-17.png
    801,7 KB · Aufrufe: 75
gustav schrieb:
Also lieber Meister ...Das ist jetzt wirklich sehr leicht..Ich mag diese Location sehr. Ganz besonders dann wenn dort vernünftige Musik gespielt wird ... laut und metallhaltig rock-
Das ist eigentlich das Beste was Gelsenkirchen zu bieten hat...sorry Kiwi grins
Das Amphitheater im oder am ? Nordsternpark ohne nachzuschauen prostt-

Was ist dein Problem? Ich hasse Fußball immernoch falls du das schon vergessen hast kratz-

Meine Leidenschaft ist zwar auch rund aber eher plattgekloppt. Und kloppen ist auch ein Bestandteil. Und der Verein ist nicht ortsansässig in Gelsenkirchen. Um dich nochmal daran zu erinnern.
Öhm einen Einwand hab ich allerdings noch. Lieblingsort Nummer 2 in dieser o.g. Stadt. Modellbauladen. Nicht nur Amphitheater ;)

Okay kiwi....Ich hab das eigentlich auf den Namen deines Clubs bezogen. Dass auf Eis gespielt wird ..Das weiß ich.
Braucht denn jemand nen Tipp hier oder ist das Wetter schuld dass sich ausser kiwi niemand hier rum tummelt?? grins
Hier trotzdem mal ein kleiner Tipp.
Es gibt ein Bier was nach diesem Ort benannt wurde.
Nö...Es ist nicht Krombach. prostt-

Aus zu schließen ist...

... (bereits von Gustav) Krombacher

... des weiteren...

... Flensburger
... Jever
... Bittburger
... Paderborner

Ne Brauerei ist´s defenetiv, aber mir gehen so langsam die Biersorten mit Ortsnamen aus kratz-

Iserlohner ist´s übrigens auch nicht, die Bude erkenne ich ohne GE! Haben wir damals mit ner Kompanie fast leer gesoffen bier- blabla-

Ah....Greni. ..Du bist auf dem falschen Weg
Das was man dort sieht ist UNTYPISCH für eine Stadt ,dessen Name für ein Bier steht. Also für mich wäre eine Brauerei dort TYPISCH. Die gibt es dort auch...Ist aber nicht das von mir gesuchte Dings da auf dem Bild.
Also...versucht mal nicht im Westen zu suchen..Diese Biersorte kennt.. .glaube ich ...Jeder . Wie gesagt -ich suche nicht die Brauerei. Das Dings hat auch etwas mit einem Getränk zu tun popcorn-
Nu aber...

gustav schrieb:
Ah....Greni. ..Du bist auf dem falschen Weg
Das was man dort sieht ist UNTYPISCH für eine Stadt ,dessen Name für ein Bier steht. Also für mich wäre eine Brauerei dort TYPISCH. Die gibt es dort auch...Ist aber nicht das von mir gesuchte Dings da auf dem Bild.
Also...versucht mal nicht im Westen zu suchen..Diese Biersorte kennt.. .glaube ich ...Jeder . Wie gesagt -ich suche nicht die Brauerei. Das Dings hat auch etwas mit einem Getränk zu tun popcorn-
Nu aber...

ARSCH !!! Sorry is mir so rausgerutscht!!... aber gut auf eine falsche Fährte geführt (Schätze das denken gerade auch alle anderen) :90

Brauerteien also raus, aber eine Stadt die eine Brauerei hat dessen Produckt den Namen der Stadt trägt...
... geil!! Alles wieder drin!

Keule Du machst mich Irre! Ich werd mich nu mal mit Netto´s Rache zu knallen und die neue Lage überdenken!!

OK, was braucht ähnliche Silos für die Produktion??

Sucht doch eine Stadt im Osten. Die Biermarke kennt wirklich jeder.Dort befindet sich dann auch dieses Werk.... Ist denn ,ausser Greni noch jemand dabei? Was sagt denn der Meister??? popcorn-

Zurück
Oben