Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Vielleicht wollen die ja nur, daß du mal langsam aus der Hüfte kommst...gustav schrieb:. Hier gibt es aber Meister und absolute Spezialisten, die wahrscheinlich schon alle wissen was das ist....ODER ????
Hombre schrieb:Vielleicht wollen die ja nur, daß du mal langsam aus der Hüfte kommst...gustav schrieb:. Hier gibt es aber Meister und absolute Spezialisten, die wahrscheinlich schon alle wissen was das ist....ODER ????
Ich dachte nur, weil die Gebäudeanordnung zwar militärisch wirkt, aber für eine richtige Kaserne ist das zu klein, und es fehlen kasernentypische Bestandteile wie z.B. ein Sportplatz...gustav schrieb:Wie kommst du auf Geheimdienst? kratz-
Funker schrieb:... auweia... da gibt es wirklich was zu bewachen.
Ja man kann nicht nur die QRA erkennen sondern auch das Depot... und das bietet durchaus Platz den Zaun noch auszudehnen falls nötig... aber wie ich früher schon gesagt habe will ich aktive anlagen eigentlich nicht so gern diskutieren, die sollen da in ruhe ihren job machen.Greni schrieb:Funker schrieb:... auweia... da gibt es wirklich was zu bewachen.
kratz- mir war ich hätte irgendwo was gelesen das die da in der Ecke neue Knallfrösche geliefert haben! angts- schreck-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.