Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

UrbexBionade schrieb:

Tatsächlich!! Der Fähranleger!

Auf dem schei... schönen Handybild kann man nur erahnen das der Kahn am Heck mit Autos zu gestellt ist! Am Rechner
sofort und klar erkennbar!!

klatsch- rock- klatschen-

UrbexBionade schrieb:
Darf ich jetzt?
Mal schauen... Was und wo? prostt-

Hmm... eigentlich wartet man auf Bestätigung des Einstellers bzw. (in diesem Falle) des Vertreters!

Egal, schieb´s auf mich! Hab´s ja bestätigt! Denke mal es war das Gesuchte... ansonsten kommt gleich nen Mecker von Sargonia!

So....Bin wieder zurück aus m Urlaub. Vielen Dank für die Vertretung Kiwi !! daumen- hast du gut gemacht winke-

Mit dem neuen Bild kann ich noch nicht wirklich viel anfangen kratz- kratz-

Hm. So schwer? Da ist vor allem am Wochenende viel los. Es gibt viele Tiere!
Und die Form des Gebäudes hat was mit dem Nutzen zu tun.

Automobile Wiesmann in Dülmen.

Auszug aus Wikipedia:

"Im Oktober 2007 zog die Firma innerhalb Dülmens vollständig zu ihrem neu errichteten Standort um. Das Dach des neuen gläsernen Firmengebäudes wurde in wesentlichen Teilen aus einem markanten Holzständerwerk in Form eines überdimensionalen Geckos errichtet, dessen Schwanz über das Dach hinausragt. Der Gecko als Logo der Wiesmann-Fahrzeuge soll symbolisieren, dass die Autos „auf der Straße kleben wie Geckos an der Wand“.
Und wieder ein Doppelposting. Ich "liebe" diese App kopfwand-

Einer der Mods. Löschen??? lach-

Hatten wir hier ja auch noch nicht ;) aber durch den Gecko war es halt ziemlich einfach.

Gut dann mal weiter

Was und wo? Und nein auch wenn es so aussieht es ist nicht verlassen

IMG_1505761891.673117.jpg

Nein ist nix außerirdisches lach- wobei für einen ottonormalbürger könnte es schon als solches gelten kratz-
Also mal ein Tippchen
Es gilt so als größte Anlage der Welt. Ist für Zivilisten nicht zugänglich. Gilt aber als Zivil. Ist aber eigentlich doch militärisch.

Zurück
Oben