Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Friedberger69 schrieb:
Nicht schlecht Herr Specht, ich dachte das dauert länger.
Dann mach mal weiter.
ps. lohnt es sich da hinzugehen oder kann man sich das Sparen?
War erst zweimal da, auf dem Weg zu anderen Veranstaltungen und habe mich nicht aufgehalten. Es sah aus als ob es da Kneipen für jeden Geschmack gibt. Ok, nicht zu vergleichen mit der Düsseldorfer Altstadt lach-

Hier kommt das nächste. Könnte sauschwer sein, habe kein Gefühl dafür, war noch nie da :-)

Wie unschwer zu erkennen ist handelt es sich um eine - nicht mehr ganz vollständige - Wasserburg, mit Gastronomie im Innenhof.
Der heutige Bau wurde im 17. Jahrhundert als Vorburg zu einem nicht mehr erhaltenen Herrenhaus mit 6 Türmen errichtet. Die älteste Anlage an dieser Stelle wurde vermutlich um 1300 erbaut aber es gibt keine Reste aus dieser Zeit. Professor-

Das ist das Museum in Krefeld. Die Burg Linn ist eine Niederungsburg welche im 12. JHD entstand , 1926 restauriert und zum Landesmuseum ausgebaut wurde winke-

Alles ? kratz- nicht wirklich. Frag mal Hombre...Er weiß ganz genau dass ich nicht alles raus kriege. lach-

Na gut, das war ja jetzt auch relativ easy, spätestens nach den beiden Tipps. Vielleicht bekommst du nicht alles raus, aber es fällt schon auf, dass du ganz häufig die Lösung hast.[emoji1]

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Mir macht es auch Spaß ein bisschen zu suchen...um euch dann was zu malen , wie Kiwi und Zacken sagen würden.. lach-
So...weg von den Burgen..hin zu was ganz anderem.
Müsste ganz ohne Tipps gehen...War jetzt schnell mal hin gemalt... grins
Was und wo bitte ist das ??

Anhänge

• Screenshot_2018-05-08-21-48-57.png
    Screenshot_2018-05-08-21-48-57.png
    577,4 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben