Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Wums, da isset wieder... dieses "ich hab keine Ahnung was ich suchen soll" Gefühl!!!

Aber danke für kein Wasser! roll-

Ich bestätige mal, da es richtig ist. Und ich Bock hab auf was Neues.

Die Fishtown Pinguins BHV haben auch gestern im Play-Off‘s Vorentscheid zum Viertelfinale nach 100 Minuten den Siegtreffer gegen scheiss Nürnberg erzielt, morgen Spiel 3 und dann hoffe ich das Bremerhaven, der Verein mit dem niedrigsten Etat in der DEL, für Iserlohn ins Viertelfinale zieht und von mir aus auch die Chance auf den Meister hat. grins

Ich kann nur sagen daumen- ..Es war eigentlich ein" kiwi " Rätsel hombre hat gelöst .
Alles weitere war perfekt! !! Ich komm gerade vom Fußball und mein Club ist nur noch zweiter sorg-

Wenn es nicht Ikea ist, sieht es verdächtig nach der Basteibrücke , Bastei, 01824 Lohmen aus!

Wenn es das ist, hast du einen interessanten Ausschnitt gewählt, da musste ich mehr als zweimal schauen und bin immer noch nich 100 %ig sicher

Zurück
Oben