Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Also "Ober-..." Und es hat wieder irgendwie mit Essen zu tun.
Da fällt mir tatsächlich sofort eine Sache ein, wo zweimal Nahrungsaufnahme drin ist:
OberlandesGERICHT HAMM. Wenn man den Herrn Ober mitzählt, sogar dreimal.

Ist es aber leider nicht.

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Zwei Hallen, daneben ein Schwimmbecken...kann ja nur ein Hallenfreibad sein! grins
Spaß beiseite, ich weiß nicht recht wonach oder besser wo ich suchen soll. Hat jemand anders schon einen Ansatz? Falls nein, wäre ein kleiner Hinweis super.

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Das Schwimmbecken hat damit nichts zu tun lach-
Suchen solltet ihr mal in einer geschichtsträchtigen, bewaldeten Region.

Nachdem ich jetzt weiß, wie viele Frei- und Hallenbäder es im Bereich Detmold - also Teutoburger Wald gibt - kann ich nun sagen, dass es damit nichts zu tun hat. Es handelt sich nämlich um das

Museum Geschichtsverein Hürtgenwald e.V.
Pfarrer-Dickmann-Straße 23
52393 Hürtgenwald
geschichtsverein-huertgenwald.de

Ich hätte ja ne Lösung parat, komme aber vor Montag nicht dazu, etwas Neues raus zu suchen [emoji6]

Deswegen lasse ich mal anderem den Vortritt [emoji1]

Jetzt wollte ich was besonders schwieriges vom Typ "20 m² Truppenübungsplatz" einstellen, aber ich konnte die Stelle selber nicht finden. Also erstmal was leichtes. Was und wo? lach-

Das ist ein Teil der Übungsfläche zur Flugzeugbrandbekämpfung der Schule ABC-Abwehr und Gesetzliche Schutzaufgaben der SKB, LehrGrp B in der Albkaserne bei Stetten am kalten Markt

Zurück
Oben