Gut kombiniert Schlingel87 ..
.. aber leider völlig falsch zunge-
Geh doch einfach noch mal über Los und lies was ich geschrieben habe.
Ist es nicht so das ich geschrieben habe:
"allerdings fehlen mir die bildrechte die hier einzustellen,"
"daher nur die links zu der seite für die ich die bildrechte habe,"?
Da steht also ganz klar das ich KEINE BILDRECHTE habe die Bilder HIER einzustellen und das ich die Links zu einer SEITE einstelle FÜR DIE ICH BILDRECHTE HABE.
Also muss ich ja ein und die selbe Person hier und dort sein, habe auch nie etwas anderes gesagt und geschrieben!!!
Die Tatsache das ich Bildrechte habe heisst nicht automatisch das ich die Bilder überall nutzen kann.
Ich habe Bildrechte weil ich die Bilder gemacht habe, klar, da aber eine andere Person auf den Bildern zu sehen ist hat auch diese Person Bildrechte und der geschlossene Modelvertrag erlaubt mir die Nutzung der Bilder in der MK. Da dies hier aber nicht die MK ist habe ich folglich kein Recht die Bilder hier einzustellen. Daher stehen da die Links!
Ich hoffe Du konntest mir bis hier hin folgen, falls nicht erkläre ich es Dir gerne nochmal.
Nun zu Deinem Vorwurf ich wäre nur hier um Locations abzustauben.
Zum einen kenne ich deutlich mehr Locations hier im für mich interessanten Bereich Bünde bis Minden was Fabriken, Bahngebäude sowie leerstehende Hotels und Häuser betrifft als hier im Forum bisher auftauchen.
Zum anderen verstehe ich Dein Problem nicht. Hast Du Angst das ich Dir etwas wegnehme? Das musst Du nicht, ich kann Dir ja nichts wegnehmen was Dir garnicht gehört! Die Locations stehen da draussen einfach so rum und sind meist für jeden zugänglich der den Weg dorthin findet. Da es hier in der Regel keine Ortsangaben gibt gibt es hier auch keine Locations zum "abstauben". Ich kann hier also genau wie Du nur Netzwerke knüpfen, Spass an der Sache haben und vll. ein paar Informationen sammeln.
Da ich relativ neu hier bin, bzw. bisher nur spuralisch mal hier war finde ich es ziemlich unfair von Dir mich hier quasi als Schnorrer zu beschimpfen obwohl ich anstatt zu nehmen in meinem ersten richtigen Beitrag hier erstmal gebe und Bilder bzw. aufgrund fehlender Bildrechte für diese Seite, Links einstelle. Aber ich bin kein Unmensch, ich gehe mal davon aus das Du da etwas falsch verstanden hast oder einen schlechten Tag hattest und vergesse die Angelegenheit erstmal.