Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Grezuale schrieb:Warst du schon mal dort? Beurteile niemals ein Gebäude was du noch nicht kennst oder jemals Interesse dran gezeigt hast. Denn dann bist du hier falsch. Die Villa war und wir immer ein schönes Gebäude bleiben. Egal wie verfallen es ist.
Marcel77 schrieb:Grezuale schrieb:Warst du schon mal dort? Beurteile niemals ein Gebäude was du noch nicht kennst oder jemals Interesse dran gezeigt hast. Denn dann bist du hier falsch. Die Villa war und wir immer ein schönes Gebäude bleiben. Egal wie verfallen es ist.
Was willst du denn???Geschmäcker sind halt verschieden.Wolfskuhlen war auch mal schön und jetzt eben nicht mehr.Spiel dich mal nicht so auf Bürschchen ;-)
frank1903 schrieb:Mag für dich ne bruchbude sein, Marcel,
muss dir ja auch nicht gefallen. ratlos-
für die meisten hier ist es ein wunderbares gebäude!
Und es ist sehr schade was mit ihm geschehen ist!
wie gesagt muss es dir ja nicht ansehen. silly-
Na, die Aussage finde ich ebenfalls ein bisschen unverschämt. Sicherlich sind Geschmäcker verschieden, dennoch finde ich auch nichts Besonderes mehr an dem Teilchen. Gerümpel noch und nöcher, ein Dach, das futsch ist, herunterhängende Decken, für die ich mein Leib und Leben nicht riskieren würde. nonono- Wenn man Fan von Dreck, Unrat und Betonstücken ist..dann lohnt sich wohl eine Reise... auslach- Sicherlich ist es sehr schade um dieses einst schöne Objekt..hätte die Stadt Vlotho was gemacht, dann wärs auch nicht so weit gekommen und wäre restauriert ein wahres Schmuckstück.Warst du schon mal dort? Beurteile niemals ein Gebäude was du noch nicht kennst oder jemals Interesse dran gezeigt hast. Denn dann bist du hier falsch. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.