Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Güterbahnhof Ahlen

Ja kann sein, aber wer so dumm ist wie ich und Bilder ins Netz stellt, gibt sie sicherlich alle frei. Wie der berüchtigte Bilderklau bei eBay.
 
Das ist nicht richtig, Du hast automatisch ein Urheberrecht, ohne Deine Genehmigung darf niemand das Bild veröffentlichen. In diesem Forum hast Du der Veröffentlichung zugestimmt, aber nicht das Recht des Weiterverkaufs oder der Unterlizensierung zugestimmt! Hier würde ich mal Dennis um eine Erklärung bitten...
 
Dennis hat da nichts mit zu tun - es bleiben immer noch Bilder des Urhebers. Ich regle sowas selbst, wenn etwas mit meinen Bildern passiert was mir nicht passt. Wenn ich nichtmal dazu in der Lage bin, sollte ich besser im Bett bleiben und Nichts machen.
 
Bunker hin, Regenrückhaltebecken her. Es gab wohl einen Eingang. Vorbeugend in den 60er Jahren gebaut, dann überbaut und vergessen?
 
Zurück
Oben