Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Güterbahnhof Ahlen

Ja die HBB wollte wohl auch im Bereich Mühle Münstermann etwas machen. Aber nun ist es halt Hotel Gretenkort, div. kleine Geschäfte, der Seiteneingang der Sparkasse Münsterlan Ost und der ehemalige Laden von Radio Soboll geworden.
 
KalleAhlen schrieb:
Ja die HBB wollte wohl auch im Bereich Mühle Münstermann etwas machen. Aber nun ist es halt Hotel Gretenkort, div. kleine Geschäfte, der Seiteneingang der Sparkasse Münsterlan Ost und der ehemalige Laden von Radio Soboll geworden.

....genau....Gretenkort....ich kam vorhin nicht drauf... ratlos- lach-
 
Ist zwar ein bißchen Off-Topic, aber deuka sieht man immer noch. ;) Vorzugsweise an den Fahrzeugen der Spedition Knaup aus Paderborn, aber auch an den Fahrzeugen anderer Speditionen.
 
Hobbyfotologe schrieb:
Ist zwar ein bißchen Off-Topic, aber deuka sieht man immer noch. ;) Vorzugsweise an den Fahrzeugen der Spedition Knaup aus Paderborn, aber auch an den Fahrzeugen anderer Speditionen.

Richtig...wie ich oben auch schon angemerkt hatte. Mir fehlte aber zumindest ein Speditionsname... zunge-
 
In der Mühle ist aber noch was los, Licht brennt noch und wenn man die Rolladen an dwer Außenfaßade beobachtet, stellt man fest, dass dort regelmäßig was passiert.... Ich warte ja auch :( ....

Hat jemand Kontakt dahin ?
 
Ne. Mühle Münstermann kann ich nicht genau sagen, das hohe eckige Gebäude ist glaube ich immer noch funktionstüchtig. Das runde alte Teil ist wohl gut ausgebrannt.
Am oder ab Donnerstag geht es dem hohen Teil bei Beese an den Kragen. Ein etwas größerer Bagger kommt dann, sagt der Bauleiter. Später wird dann wohl noch genauer das Erdreich untersucht, wg. möglicher Blindgänger im Boden.
 
@KalleAhlen:

Danke dir für die aktuellen Infos....dann könnte es ja heute doch noch mal lohnen, dort zu schauen/anzuhalten....mal sehen, wie das Wetter sich entwickelt....
 

Anhänge

  • SAM_0831_Enhancer_Fotorx.jpg
    SAM_0831_Enhancer_Fotorx.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 9
  • SAM_0827_Enhancer_Fotorx.jpg
    SAM_0827_Enhancer_Fotorx.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 9
  • SAM_0826_Enhancer_Fotorx.jpg
    SAM_0826_Enhancer_Fotorx.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 9
  • SAM_0822_Enhancer_Fotorx.jpg
    SAM_0822_Enhancer_Fotorx.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben