Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haardtschacht (Achtung,wird bewacht)

kopfwand- kopfwand- kopfwand-
finger- finger- finger- ´

Bin grad echt angepisst von solchen Idioten!!

Hast du die Polizei gerufen?
 
Das du spazieren warst und es beobachtet hast? Wo ist das Problem? nonono-
Und wenn die da Kleinholz produziert haben werden die auch nicht leise gewesen sein du hättest was gehört..
Sry ich bin bei dem LP etwas launisch weil ich denn noch in guter Verfassung kenne silly-
 
Naja viel mehr kaputt machen geht da kaum noch. Und mit Bullen rufen würde ich vorsichtig sein. Je mehr ,,ärger'' es dort gibt, desto wahrscheinlicher wird es doch, dass es da irgendwann so aussieht wie jetzt auf der Sinteranlage mit meterhohen Natodraht und Waschdienst, der da jede Stunde rumgurkt.
 
Noch besser wahrscheinlich zündeln die da auch noch jedes Wochenende
Ich habe dort aber noch nie "Jungs" angetroffen wie alt sind die denn ungefähr?
 
Ich würde die 3 Jungs auf Anfang 20 schätzen. Die waren alle mit dem Rad vor Ort. Ich habe die schon bei meiner Anfahrt ca 3 km vor der Schranke gesehen und wusste sofort was die für ein Ziel haben. So wie die aussahen.
 
Ihr wollt die Polizei rufen weil jemand so ausschaut als ob jemand sich nicht vernünfig verhält?
 
Lung1 schrieb:
Ihr wollt die Polizei rufen weil jemand so ausschaut als ob jemand sich nicht vernünfig verhält?

Wenn die schon so aussehen als ob die nichts gutes vorhaben schau ich mir das vllt noch kurz an sobald ich aber das erste Stück Mobiliar durchs Gebäude fliegen höre ruf ich die Polizei! Klar warum nicht auch wenn ich weiß das ich am selbigen Tag die Tour in das Gebäude knicken kann vllt auch für längere Zeit danach! So sehe ich das!

Klar ihr müsst sie nicht rufen aber beschwert euch dann nicht wie es dort aussieht! grins
 
Zumindest wissen wir jetzt wer dort, mit größter Wahrscheinlichkeit, immer wieder die Schlupflöcher ins Gebäude öffnet. Ich denke aus dem Forum wird doch dort niemand irgendwelche Stahlplatten aufhebeln oder Türen / Fenster beschädigen.
Die Jungs scheinen damit ja keine Probleme zu haben.

Die Zeche steht bei mir noch auf einer Liste ganz oben. Möchte da allerdings nicht alleine rein. Weiteres per PN.

Glückauf
 
Das kann ich verstehen Krefeld. Wenn schon Sachen fliegen oder ähnliches. Ich hatte zuerst gedacht das du die Blauen schon rufst wenn da nur wer steht und der dir vom aussehen missfällt, dass fände ich das etwas übertrieben aber so kann ich das voll verstehen.
 
Durch diese schöne Diskussion jetzt, würde mich nicht wundern wenn sich die RAG ganz kräftig die Hände reibt, brauchen sich ja nur auf die Lauer zu legen und jeden einzukassieren, der da rumrennt :? Würde dort ziemlich aufpassen in nächster Zeit...
 
Wenn die RAG schon mitliest kann sie ja mal die Mobilnummern des Werkschutzes mitteilen. Und wer zur Ergreifung eines Vandalen beiträgt bekommt nee Fotogenehmigung für alle RAG Objekte [WINKING FACE]
 
harry799 schrieb:
Wenn die RAG schon mitliest kann sie ja mal die Mobilnummern des Werkschutzes mitteilen. Und wer zur Ergreifung eines Vandalen beiträgt bekommt nee Fotogenehmigung für alle RAG Objekte [WINKING FACE]
Auf jedenfall eine gute Idee :D bin dafür
 
harry799 schrieb:
Wenn die RAG schon mitliest kann sie ja mal die Mobilnummern des Werkschutzes mitteilen. Und wer zur Ergreifung eines Vandalen beiträgt bekommt nee Fotogenehmigung für alle RAG Objekte [WINKING FACE]

Super Idee , wäre auch dafür .
 
Ich glaube kaum das die der Vandalismus dort wirklich interessiert, für die ist das wertvolle ausgeräumt und damit ist die Anlage Haard abgeschrieben. Das einzige was sie ja scheinbar noch interessiert, ist die Verkehrssicherungspflicht und dauernd alle Mauselöcher schliessen...
 
Kiematikwagen schrieb:
Ich glaube kaum das die der Vandalismus dort wirklich interessiert, für die ist das wertvolle ausgeräumt und damit ist die Anlage Haard abgeschrieben. Das einzige was sie ja scheinbar noch interessiert, ist die Verkehrssicherungspflicht und dauernd alle Mauselöcher schliessen...

Jo, so sehe ich das auch. Irgendwann werden sie die ganze Bude restlos abreißen und das ganze Areal wieder der Natur überlassen. Interessiert die doch nicht ob da irgendwelche jugendlichen schon mal die Vorarbeiten für den Abriss leisten lach-
 
Zurück
Oben