Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hecht 3

Hat jemand vieleicht neue Infos dazu? Hab letztens nur gesehen das keien Baufahrzeuge mehr auf der Halde stehen. Werde bei gelegenheit mal mit meinem Schwager und seinem Kumpel losziehen, der kennt wohl noch einen Zugang.
 
tunnelkriecher schrieb:
Hat jemand vieleicht neue Infos dazu? Hab letztens nur gesehen das keien Baufahrzeuge mehr auf der Halde stehen. Werde bei gelegenheit mal mit meinem Schwager und seinem Kumpel losziehen, der kennt wohl noch einen Zugang.

Na dann zieht mal los und berichte dann.

Aber laßt euch nicht erwischen winke-

Gruß Olli
 
super idee das hier anzukündigen ich kenne jemanden der da jezt immer mit seinem hund und seiner flinte spazieren geht und ausschau hält
 
Wo geht dein kumpel spazieren oben oder unten?
Ja der gute Hecht, Leute da gibts nichts mehr zu sehen, ist alles zugerammelt!
gruß michael
 
Hallo
Ich habe mal davon gehört, das man ab und an auch offiziell und geführt in einen Teil der Berges kommen kann........
Ist das nur ein Gerücht oder ist da was dran?
Gruß
 
Nun mal Butter bei die Fische.

Seit dem die den Bremsberg zugeschoben haben, geht in Sachen Hecht 6 und Hecht 2 nüscht mehr.
Die gesamte Grube wurde über eben diesen Bremsberg bewettert. Wenn man da jetzt einmarschiert,
muss man definitiv damit rechnen ins CO² zu laufen. Ob das Risiko solch eine Aktion wert ist?
 
Das der Bremsberg zu ist ist noch Garnicht mal so schlimm . Aber die haben sogar das mundloch zum Ahydrit abbau versiegelt und das war ja viel tiefer . jetzt wettert da unten garnichts mehr .
 
Abend prostt-
Könnte sich mal einer bei mir melden der sich mit der Anlage gut auskennt? lach-
Hätte ein paar Fragen die sich leider vor Ort nicht beantwortet haben
 
Zurück
Oben