Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hecht 3

ja leider hast du recht der stör und der dachs ist weitausgehend überlaufend...

macht schon kein spass wenn man alle 50 meter glück auf zu den vorbeilaufenden touris sagt...
 
oxbow schrieb:
Ich habe einen arbeitskollegen der am wochenende da radlader fährt, ich werd ihn mal nächste woche fragen wie weit sie sind , die fahren wohl allen mist in den Hecht 1 rein kopfwand-
Gruß Michael

An welchem der Mundlöcher sind die denn am fahren?
Du weisst das die mit dem Radlader bis hinten in Hecht 1 kacheln können, wo es in die 2. Ebene runter geht.
Nicht das die anfangen den ganzen Berg zuzuschieben. Probleme mit Bodensenkungen hat es da ja wohl schon öfter gegeben.
 
Hallo,
Die 1 ist ja wo mal die Champion Zucht drin war,
bevor man den Weg dorthin geht ist recht ein Platz mit Doppel Tor und da fahren die da rein, ist auch als Müllplatz gekennzeichnet.
Konnte auch nicht großartig gucken, weil der Radlader dort am Fegen war.
Bei dem Verkehr und in einer Kurve, wenn man da mit einem 50 kw Bus vorbei will,guck ich lieber nach vorne als in der Weltgeschichte umher.
Der Radlader ist ein größeres Kaliber so wie sie in Kiesgruben Rum fahren.
MfG
Dietmar
 
ohha ich habe mich schon gefragt was die da machen .............. Unser Firmensitz ist in Negenborn Fahren da öfter lang.
Vill bekomme ich ja was raus die tage .....
Gruß
 
Haltet da nach den letzten Vorfällen einfach mal den Ball flach.
Wenn da richtig Ruhe eingekehrt ist, dann kann man mal schauen was die da zugemacht haben.
 
Genau so sieht es aus, erst mal ruhen lassen, im moment ist da sehr viel los!
Gruß Michael
 
Nee. Und ich werd ich da dieses Jahr auch nicht mehr sehen lassen.
Und ich denke die kennen mein Kennzeichen da schon. Das wäre jetzt
ein Grund für ein neues Auto?
 
Ich bin mir ziemlich sicher das mein Kennzeichen, und die Kennzeichen einiger anderer Mitmenschen, da sehr gut bekannt sind.
 
Warum?
Warste früher da täglich am schleichen oder warum bist du so bekannt in der gegend grins
Gruß Michael
 
Zurück
Oben