Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hermes mit Papierfabrik in D´dorf

Da Frage ich ja was schlimmer ist, die Chucks-Schleicher oder die Anzugträger in Lackschuhen. Wobei die Sohle bei letzterem wohl minimal stabiler ist :-D :-D
 
Na zumindest werden die Anzugträger nicht ihre Tags an die Wand sprühen oder Scheiben zertrümmern (ja, ein paar wenige sind noch intakt) :D
 
Kann in der Lokalpresse oder Stadratsinfo nichts darüber entdecken. Wird aber schon noch kommen, wenn da was passiert werden die zuständigen Ausschüsse / Vertretungen darüber beraten.
Aber danke für die Beobachtung mit den Anzugträgern !
 
Danke für die aktuellen eindrücke :wink:

Der Dachstuhl sieht von aussen (mit dem Zug vorbeifahrend) deutlich besser aus als von innen :shock:
 
Cox schrieb:
Ich bin ja eigentlich sehr tollerant aaaaaaaber ...... Sorry aber wat will diese Transe hier bei uns im Forum ?????????????????????????????????? nono- nono- nono- nono- nono- schreck- schreck- schreck-

Finde die Bilder auch grausam! Sowas gehört hier absolut nicht hin! Das ist teilweise schon echt ekelhaft was er (ja ER) da für Bilder postet!
Für so einen Quatsch gibt es irgendwo irgendwelche Fetish-Seiten! Aber hier ist absolut der falsche Ort für sowas!
 
Kann bitte jemand dieses Gebäude erlösen und mal ordentlich die Abrissbirne durchzimmern silly-?!
Da sind ja die Abendseminare an so mancher baufälligen deutschen Hochschule mehr "lost" lach-...

Ist ja nun mal alles Geschmackssache, aber das Teil geht ja gar nicht. Mich hat zwar niemand gefragt, aber ein wenig Nörgeln muss ich trotzdem grins...
 
Hab zwar nichts von gehört, aber langsam stand die Bude nun so oft in Flammen das man dort eher schwarze als weiße Wände und Decken zu sehen bekommt...
Zu den Stöckel- und Strapsbildern halt ich mich lieber geschlossen. Ich latsch solchen Personen immer zu fest auf die Krawatte und das wesentliche wurde ja auch gesagt...
 
Die Tage war die Feuerwehr da, aber nicht um zu löschen, sondern um betrunkene Kiddies von Dach zu holen. Einer war wohl so besoffen das er nicht mehr laufen konnte. Wie gesagt AUF dem Dach!
Das ist an Doofheit kaum mehr zu überbieten. Ich glaube so langsam wird sich der Wind da auch ändern und es wird nicht mehr alles toleriert. Mittlerweile ist wohl auch das Haupttor zu gemacht worden. Aber Eingänge gibt es garantiert noch wie Sand am Meer. Ist wohl nur noch ne Frage der Zeit bis hier ein Wachdienst engagiert wird der die Leute verscheucht..
Und dann werden sich die Sprayerdeppen neue Spielplätze suchen müssen -.- Es war schon ganz gut das die sich da alle austoben und nicht noch mehr Orte verschandeln..
 
Das Ding wird immer irgendwo offen sein. Das Gebäude ist doch der reinste Schweizer Käse. Und den Wachmann der das verschachtelte Gebäude überwachen soll, tuht mir jetzt schon Leid. Denn ich glaube ganz ehrlich nicht das man dieses Objekt mit weniger als 10 man in den Griff zu bekommen ist. Und ob das jemand bezahlt lass ich dahingestellt...
 
Letztens zufällig wieder da gewesen.
3 Gruppen auf dem Dach, am hellichten Tag aus allen Richtungen sichtbar.
Ein Sprayer malte ein großes Gemälde in einer Gebäudeöffnung im 1. Stock man konnte ihm von der Straße aus zuschauen.
4-5 Gruppen innen in den Gebäuden, darunter ein älteres Ehepaar (geschätzt über 60 Jahre) in Sonntagsanzug mit gutem Fotoapparat und Stativ.

Bezüglich Zugängen, die neueste Entdeckung scheint zu sein, daß eine der Ziegelmauern nicht besonders dick ist, da haben schon welche angefangen ein paar Löcher in die Wand zu hauen die noch ganz klein sind, aber wohl als "Ausbaureserve" dienen sollen, falls Türen verschlossen werden.
 
War heut kurz vor Ort und das Ding steht an allen Ecken offen wie ein Schweizer Käse. Das Haupttor sperrangelweit offen, am Zugang zur Kantine ein riesen Loch im Rolltor und überall Volk auf dem Gelände.
Mein Highlight: ein paar Blagen die ungestört durch irgendwen am Haupttor rumspielt und ein Penner der mit seiner Kiste Bier direkt durchs Haupttor auf's Gelände stolpert.
Von drinnen ist der Stall schon lang kein Highlight mehr aber dafür sind wohl alle Fenster zerstört die man zerlegen konnte und das so gründlich das nun an den Wänden weitergemacht wird.

Mal sehen wann der erste Teil in sich zusammen fällt...
 
Am 22. und 23.12. hat es dort wieder gebrannt.
Der erste Brand hat eine gesamte Etage des Verwaltungsgebäudes vernichtet.
Der 2 war relativ klein, da er noch im entstehen war.

http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/erneuter-brand-in-alter-papierfabrik-im-duesseldorfer-hafen-id10172265.html
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/wieder-feuer-in-papierfabrik-am-hafen-aid-1.4761358
 
Industrieller schrieb:
Am 22. und 23.12. hat es dort wieder gebrannt.
Der erste Brand hat eine gesamte Etage des Verwaltungsgebäudes vernichtet.
Der 2 war relativ klein, da er noch im entstehen war.


Ist da nicht langsam mal alles abgebrannt was brennen kann??
 
Zurück
Oben